Sex mit Pille

Hallo zusammen,

Ich war dieses Wochenende bei einem Festival und habe dort ein Mädchen aus meinem Freundeskreis getroffen und näher kennengelernt.

Eines Abends waren wir beide Betrunken und haben uns in ihre Zelt gelegt und Sex gehabt.
Durch den Alkohol von uns beiden hat das Eindringen eher schlecht funktioniert, sodass wir nur für kurze Zeit und mehr schlecht als recht direkten Geschlechtsverkehr hatten.

Nun meine Frage:
Sie nimmt schon lange die Pille und ich bin nicht gekommen.
Wie hoch ist realistisch die Chance, dass sie Schwanger werden könnte?
Wir schreiben die ganze Zeit regelmäßig und sie scheint komplett entspannt zu sein, hat das Thema von sich aus auch noch nie angesprochen. Ich mache mir jedoch, eventuell auch unbegründet, Sorgen...

Vielen Dank für eure Hilfe

1

Wenn sie die Pille regelmäßig nimmt- nicht erbrochen hat etc. Ist die schon mal sehr sicher..
Wenn du nicht gekommen bist dann ist die Chance dass sie schwanger ist gleich noch mal niedriger..
also in Summe nahezu unmöglich 🤷‍♀️

2

Liegt quasi bei 0

3

Unabhängig von dem Risiko einer SS besteht das Risiko von Geschlechtskrankheiten und HIV
Ich möchte dir dringend ans Herz legen immer an Kondome zu denken.

Alles Gute 🌻