Deutung Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen Brustschmerzen und gelegentlich Schwindel. Ich verhüte mit der Pille Maxim habe aber vor einem Monat für 10 Tage das Antibiotikum Doxycyclin genommen. Ich weiß das die Pille nicht wirken kann, obwohl das in Studien nicht eindeutig bewiesen ist. Außerdem hat mein Körper in der Vergangenheit immer sehr stark auf Einnahmefehler reagiert. Wenn ich die Pille z.B.: mal 10 Stunden zu spät genommen hatte, habe ich direkt eine Zwischenblutung bekommen. Das war aber jetzt nicht so, weshalb ich davon ausgehe, das die Pillenwirkung nicht eingeschränkt war. Wir haben trotzdem aufgepasst. Also mit rausziehen. Ich weiß das sollte man nicht, also bitte keine Belehrungen, ich würde es auch nicht nochmal machen. Naja auf jeden Fall habe ich schon vier Schwangerschaftstest gemacht, alle negativ. Heute erneut einen, der für mich auch negativ aussah. Mich irritiert allerdings eine rote Verfärbung am Übergang zum Testbereich. Vielleicht könnte da jemand erfahrendes was zu sagen. Es handelt sich um einen Frühschwangerschaftstest von Facelle.
Vielen Dank!

1

Negativ

2

Der ist blütenweiß der Test