Schwanger?

Hallo.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt.
Befinde mich aktuell am Zyklustag 42 und meine Periode hat immernoch nicht eingesetzt. Ich mache seit 10 Tagen jeden Morgen einen Test der immer negativ ausgefallen ist. Mein Mann hatte letztes Jahr eine Vasektomie demnach kann es eigentlich nicht sein das ich schwanger bin aber es macht mich einfach so verrückt das meine Periode nicht kommt 😞. Mein Mann hatte natürlich danach noch 2 Proben abgeben müssen die beide negativ waren und wir somit das GO vom Arzt bekommen haben.
Für alle die jetzt denken das ich GV mit einem anderen Mann hatte, NEIN den hatte ich nicht.
Meine letzten Zyklen waren 31, 28, 28, 22, 20, 17, 26, 27.
Freitag habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und mir ist einfach so schlecht schon vor Angst das er mir sagt das ich schwanger bin.
Wir haben bereits eine 3 jährige Tochter. Nach der Schwangerschaft bin ich allerdings in so schlimme Depressionen verfallen das ich mittlerweile sogar Antidepressiva nehmen muss.
Unser letzter GV war in der Woche nach der letzten Periode. Danach nicht mehr.

1

Hey du,

Hast du auch einen frühtest gemacht? Wenn auch der negativ ist denke ich das du durchatmen kannst. Wie es scheint hast du ja grundsätzlich einen sehr chaotischen Zyklus...
Liebe Grüße

2

Ich habe so ziemlich alle Tests gemacht die man im Handel kaufen kann. Von teuer bis billig von Frühtest bis „Normal“ alle waren negativ.

3

Heyyyyyy,

Gut, dass du morgen zum FA gehen kannst ❤

Rein rational ist es höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, Vasektomie und negative Tests!

Atme da mal tief durch 💕

Weiß dein FA, dass du Antidepressiva nimmst, kennt er deine Angst vor erneuter Schwangerschaft?

Vielleicht hat er eine Idee, wie ihr noch doppelt verhüten könnt, sodass du dich sicherer fühlst!

Eine mechanische Spirale zum Beispiel?

Man merkt richtig, wie groß deine Angst ist und ich kann mir vorstellen, dass das euer Sexleben und die ganze Partnerschaft belastet 😌...

Halt die Ohren steif und lasst euch beraten, was für euch als doppelte Sicherheit in Frage kommt.

Einen lieben Drücker schicke ich dir ❤

4

Erstmal lieben Dank für deine aufmunternden Worte 💕
Meine FA weiß von meinen Medikamenten tatsächlich noch nichts da ich diese nicht nicht allzu lange nehme. Die Depressionen haben zwar schon vorher angefangen aber ich habe mich bis Dezember 21 dagegen gesträubt diese Medikamente zu nehmen.

Eigentlich war die Vasektomie wirklich die Lösung für uns, da es schon sehr sicher ist.
Ich muss auch ehrlich gestehen das ich noch nie so lange auf meine Periode warten musste…
Dann fängt man natürlich an zu googeln und zu lesen … so viele die schreiben das der Test bei denen nicht angeschlagen hat 🤷🏻‍♀️
Wie gesagt ich teste seit über einer Woche mit verschiedenen Tests von teuer bis billig von früh bis normal an verschiedenen Tageszeiten die können doch nicht alle lügen?! Ich bin so froh wenn der Termin morgen vorbei ist und ich endlich Gewissheit habe 🙄

5

Bei mir wurde eine große Zyste am linken Eierstock diagnostiziert die wohl meine Periode unterdrückt. Sollte sie in den nächsten Tagen nicht von alleine platzen muss ich nochmal hin und bekomme Medikamente.

weiteren Kommentar laden