Einnistungsblutung oder Periode im anmarsch ? Vorsicht Bild!

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen ob dass der Beginn meiner Periode ist Krämpfe habe ich auch, oder eine mögliche einnistungsblutung ?

Vorsicht Bild !

1

Bild fehlt

2

Kein Bild sichtbar. Dennoch: Ich hatte eine Einnistungblutung zwei Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode.

3

Hallo, um was für eine Blutung es sich handelt, lässt sich ohne Beobachtung und Aufzeichnungen über den Zyklus schlecht sagen. Vielleicht hast du heute auch schon die Antwort und es ist deine Periode. Wie wäre es für dich, wenn du schwanger wärst - könntest du dich mit dem Gedanken anfreunden? Ich hoffe, du weißt ganz bald Bescheid. Viel Kraft und Geduld beim Warten #pro
Liebe Grüße!

4

Hallo liebes, es ist die Periode, die gestern eingesetzt hat und heute menstruiere ich in vollen Zügen. Es war wohl nur ein leichter Vorbote der Periode. Vielen Dank trotzdem für den Rat. Da ich neu bin, habe ich wohl vergessen das Bild einzufügen :)))

5

Hallo Anna, also bist du schon erleichtert? Alles Gute für dich und ein schönes Wochenende schon mal.
Liebe Grüße #winke