Bin ich schwanger?

Hallo zusammen,
ich nehme die Pille durch und hatte am 22.8. , 17.09. und 3.10. zuletzt geschlechtsverkehr. Seid ca 5 Tagen habe ich das Gefühl erhöhten Harndrang zu haben weil ich viel öfter auf Toilette gehen muss als sonst und das auch in der Nacht. Zudem bemerkte ich seid gestern eine Geruchsempfindlichkeit bei mir. Was denkt ihr?😕

1

Guten Morgen!
Ganz ehrlich, wenn du die Pille nimmst, ist es unwahrscheinlich schwanger zu werden. Und anhand ein paar Symptomen, die jeder haben kann, der nicht schwanger ist, ist es weit hergeholt. Wenn du dir sicher sein willst, mach einen Test.

2

Bei Diabetes die nicht behandelt wird hat man auch erhöhten Harndrang

3

Hallo helenjw,

wie geht es dir jetzt nach dem Wochenende? Spürst du immer noch diese „Symptome“? Die Ungewissheit, was los ist, ist sicher belastend#liebdrueck.

Bei vermehrtem Harndrang sollte man ja immer auch an eine mögliche Blasenentzündung denken.
Wenn es nicht besser wird, vielleicht mal beim Hausarzt abklären lassen?

Könnten die Symptome vielleicht auch mit einem Pillenwechsel zusammenhängen?
Nimmst du diese Pille schon länger?

Für einen Schwangerschaftstest müsstest du leider noch eine Weile warten. 18 – 20 Tage nach dem GV bräuchte es, bis du ein sicheres Ergebnis bekommst.

Hast du jemanden, der mit dir bibbert, deinen Freund oder eine gute Freundin vielleicht?

Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit hast! Und ich drücke mal mit die Daumen#herzlich.

Liebe Grüße
Ela

4

Hallo,

wie geht es dir inzwischen? Spürst du noch „Symptome“ und denkst noch an eine mögliche Schwangerschaft#schwitz oder bist du wieder beruhigt?

Magst du ein kurzes update geben?

Ganz liebe Grüße#winke!
Ela

5

Hallo ela001,
ich habe immer noch vermehrten Harndrang aber jetzt bin ich auch der Überzeugung das es an etwas anderem liegt. Hätte vielleicht nicht so schnell voreilige Schlüsse ziehen dürfen 😅 Habe auch kein Test oder Ähnliches gemacht der Gedanke verschwand einfach.
Danke für deine Liebe Nachricht!

6

… dann ist’s doch auch gut so, wenn du dir keine Gedanken mehr machst. Und ich freue mich mit dir, dass du wieder unbeschwert davon weitergehen kannst.
Ganz liebe Grüße von Ela #winke