Krank oder Anzeichen?

Hallo zusammen,

Mein Arzt ist im Urlaub und die Vertretung ist dermaßen unsympathisch, unfreundlich und grob, ich versuche es daher rauszuzögern, zu ihr zu gehen.

Es fing in der Nacht zu Freitag an, ich wurde plötzlich wach, weil mir schlecht war und ich Sodbrennen hatte. Am Freitag morgen hatte ich dann ab und zu Stiche im Magen, während den Stichen wurde mir schlecht, auf Toilette war ich nicht wirklich, es ging nicht. Habe dann Tropfen genommen dann wurde es am nächsten Tag besser. Als diese Stiche weg waren, war aber dieses flaue Gefühl noch immer da, jetzt ist es so, dass ich wie gesagt dieses flaue Gefühl habe, zwischendurch am Tag Durchfall wie Wasser, ab und zu Sodbrennen und einfach einen aufgeblähten vollen Magen, ich kann nichts essen weil es sich so voll anfühlt, teilweise Ekel ich mich auch vor dem essen.
Hattet ihr das auch schon mal? Selbst wenn ich Tee trinke, fühl sich der Magen so voll an und ich Ekel mich einfach.

Ich warte noch ein zwei Tage, sonst muss ich wirklich zu der Vertretung gehen.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch diese Symptome gehabt und kann mir ein paar Tipps o.ä geben.

1

Klingt nach Magen-Darm 🤷‍♀️.

2

Dem schließe ich mich an ;-)