Pille vergessen

Hallo
Ich hab am 14.11 meine erste Pille nach der Pillenpause genommen . Am 19.11 habe ich wohl meine Pille vergessen zu nehmen .(das ist mir noch nie passiert). Das ganze ist mir aber erst fast 24 Stunden später aufgefallen. Am 21.11 hatte ich GV .
Ich habe die Pille wie in der vorgeschrieben und empfohlen weiter genommen . Meine Frage ist jetzt wie wahrscheinlich es ist nun schwanger zu sein . Und nein ich möchte keine bösen Kommentare, ich nehme die Pille schon Jahre und ich bin nicht zu blöd zu verhüten . Aber sowas kann jedem mal passieren .
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einmaligem vergessen der Pille schwanger zu werden ? Es wäre definitiv kein Weltuntergang aber auch nicht gewollt .

Lg

1

Hab vergessen zu erwähnen das ich mich aktuell in meinen „fruchtbaren Tagen „ befinden soll laut meiner App

3

Schau Mal in den Beipackzettel, da steht manchmal drin ob und in welcher Woche ein vergessen kritisch ist. Ich geh mal davon aus, deine App geht nach der Kalendermethode vor und schaut einfach an welchem Zyklustag du bist?! Unter der Pille hast du ja aber keinen Zyklus in dem Sinne, also gibt es auch keine pauschal " fruchtbaren Tage" durch das vergessen kann es dann aber doch immer Mal möglich sein, das eine Eizelle heranreift

2

Durch einmaliges vergessen wird da schon nichts passiert sein. Immerhin hast du einen Spiegel aufgebaut der so schnell nicht runtergeht und du hast sie ja dann auch weiterhin normal genommen.


Ich schätze das Risiko als gering ein ... wenn du aber wirklich sicher sein willst kannst du in zwei Wochen einen Test machen.