Schwanger ?

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen 🙈ich bin 44 Jahre alt Habe 3 Kinder und bin seit 14 Jahren sterilisiert . So mein Zyklus war seit Jahren mehr als pünktlich vielleicht 1 Tag mal drüber oder früher ….. so jetzt bin ich heute 6 Tage drüber fühlt sich jeden Tag so an als würde ich die Periode bekommen , was anders ist ist das meine Brüste nicht aufhören weh zu tun und ich diesesmal nicht nah am Wasser gebaut bin ( habe ich immer vor meiner Periode ) ich bin innerlich aufgeregt irgendwie …. Puhhh keinen Plan hab noch keinen Test gemacht weil ich mir so denke Nö du bist sterilisiert kann gar nicht sein 🙈🥺ist das alles nur Weil die mens sooo verspätet kommt , bin ich schon in den Wechseljahren oder kann es doch sein das ich schwanger bin ??? Mir ist auch immer so heiss zeichne durch oh Mann ich weiß echt nicht 😂🙈🥺hoffe ihr könnt mir paar tips geben … Lg Sandra ☀️

1

Test machen, das ist mein Tipp 🤣 wir sind keine Astrologen oder Hellseher

2

Mach einen Test, aber ich würde eher auf beginnenden Wechsel tippen 🤷‍♀️
Du hast dich sterilisieren lassen und die 40 bereits überschritten, eine Schwangerschaft ist zwar nicht unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
LG

3

Könnten die Wechseljahre sein.
Mach einen Termin beim FA. Mehr wird dir nicht übrig bleiben.

4

Der Eisprung kann auch einfach so mal später sein oder es gab keinen, das passiert.

Ich würde weder an die Wechseljahre, noch an eine Schwangerschaft denken und einfach abwarten.

Meine Mens war letzten Zyklus auch 5-7 Tage später dran, da der Eisprung sich verschoben hat.

5

Schnell n Test kaufen 😅 jetz wollen wir es wissen

7

Habe ich geholt mache ich morgen früh direkt 🙈😊

6

Der Tipp mit dem Test ist natürlich gut. Dann weißt du, woran du bist. Er müsste schon verlässlich sein, wenn sonst immer alles so regelmäßig ist bei dir.

Und das andere kann natürlich auch sein: Vorboten der Wechseljahre. Obwohl es oft so ist, dass sich der Zyklus verkürzt.
Für diese Zeit jetzt kann ich dir Zyklusbeobachtung nach der Symptothermalen Methode empfehlen (Rötzer). Es lohnt sich auch jetzt noch (oder gerade jetzt) dein "inneres Navi" kennenzulernen.
Alles Liebe für dich!

8

Ich mache morgen früh direkt einen Test 🙃ich habe auch eine App seit 3 Jahren habe ich die und wie gesagt immer zuverlässig mein Zyklus 😁wie werden es morgen früh sehen ich berichte euch 😃Lg