Abtreibung vor ca.4wochen

Hallo ihr lieben ich hatte einen abbruch am 27.12 gehabt bis jetzt kam meine periode nicht ab wann sollte sie wieder kommen natürlich verhüten wir aber trotzdem bleibt die angst immer das doch was passiert ist morgen hab ich einen termin bei meiner FA zur Kontrolle

1

Das gleiche habe ich gerade auch. Nur mein Abbruch war am 20.12. Nun seit 2 oder 3 Tagen ziehen als wenn sie kommt aber passiert nix

2

Hey warst du bei deinem Kontroll termin ? Ich hab ihn leider verschoben gehabt weil wir alle Corona hatten und die Kinder alle 3 im bett lagen aber morgen muss ich hin ..

Ja leider lebt man mit der angst weiter es ist sehr schlimm aber damals sagte man mir würde 4-6 wochen dauern

Das ziehen am bauch als würde meine periode kommen hab ich auch seit tagen

3

Nein ich war nicht bei der Kontrolle, ich habe keinen Frauenarzt bei uns und bekam woanders keinen Termin

Hatte aber mit der Praxis wo ich war gesprochen und da ich keinerlei Beschwerden hatte oder habe, sagten sie es ist ok, auch weil nach dem Abbruch im Ultraschall alles raus war

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Ich hatte zwei Wochen Blutungen nach dem Abbruch und meine Periode fing danach 5 Wochen später an. Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.

5

Man sagt ja der Zyklus beginnt mit dem Tag des Abbruchs und dann wärst du ja auch erst bei Tag 23 also alles im Rahmen