Überfälligkeit nach Corona? Vllt schwanger?

Da mein letzter Beitrag in ein Forum verschoben wurde, wo niemand antwortet, muss ich das ganze jetzt nochmal posten.

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Überfälligkeit nach Corona?

Ich hatte vor ca. 3 bis 3 1/2 Wochen Corona (7-9 Tage lang) und musste zu der Zeit auch Antibiotika nehmen, da es mich echt umgehauen hat.
Ich habe Corona zum Ende meiner letzten Periode bekommen und endete dann ca. rund im den Eisprung herum. Ich habe zu der Zeit meinen ZS beobachtet und ich hatte wirklich lange sehr viel spinnbaren ZS. Als ich dann negativ war, bin ich zu meiner Frauenärztin gefahren und sie konnte im Ultraschall feststellen, dass ich erst kurz nach dem Eisprung bin. Das war für mich sehr verwirrend da ich 4-5 Tage lang schon keinen ZS mehr hatte. Das heißt ja dann theoretisch, dass sich mein Eisprung verschoben hat.
Gestern sollte ich meine Periode bekommen und ich habe auch schon seit Tagen alle Anzeichen dafür, aber sie kommen einfach nicht.
Seit gestern Abend bis jetzt hab ich ein paar Tropfen braunen Ausfluss (sorry 🥲) und ab und zu ein minimales Ziehen im UL. Vorhin war es sogar rötlicher, allerdings kam es nicht von alleine, sondern war nur auf dem Toilettenpapier zu sehen und war eher frisch.
Von meiner richtigen Periode ist allerdings bisher nichts zu sehen oder zu spüren. Ich habe normalerweise sehr starke Schmerzen und Migräne, sobald es losgeht.
Eine Schwangerschaft wurde eigentlich mit vielen Tests im letzten Monat schon ausgeschlossen und bei meiner Frauenärztin ebenfalls. GV hatte ich diesen Monat gar nicht. Auf eine Schwangerschaft vom vorherigen Monat kann es doch nicht hindeuten oder? Vllt war es zu früh, um etwas im Ultraschall zu sehen. Dann hätten aber doch die Tests schon was angezeigt oder nicht?
Hat jemand Erfahrungen damit oder sowas mal mitbekommen? Verschiebt sich meine Periode einfach?
Danke im Voraus!! 🙂 LG

1