Ungeplant schwanger

Hallo ich bin Mutter von 2 Kinder und hab heute morgen prositiv Getestet und jetzt stehe ich da und weiß nicht was machen soll das würmchen und mein kleinstes Kind haben den selben Vater allerdings waren wir eine ganze Zeit auseinander und wollten schauen ob es wider klappt wir verhüten mit Kondom und jetz das es ist nicht gerissen ect weiß nicht was ich tun soll momentan ist er nicht Grade toll zu mir so daß ich ihn vor der Tür setzten will (wohnen nicht zusammen/ Redewendungen) aber wie erkläre ich der uvg Stelle und dem Amt wir sind nicht zusammen bin trotzdem wider von ihm schwanger das Geld ist schon so knapp und Baby Sachen habe ich auch nichts mehr bekomme ich trotzdem nochmal Erstausstattungs Geld und uvg ? War jemand in der gleichen Situation?

Bitte nichts wegen Amt ect. Mein kleinstes Kind ist unter 3 bin noch in Elternzeit

1

Schon mal was von Satzzeichen gehört?! 🙄

2

Ja, Satzzeichen würden helfen, aber dieser Kommentar ist total unnötig, da er ihr null weiterhilft

5

Doch, dem Leser würde es weiterhelfen 🤗😀

weitere Kommentare laden
4

Du hast gute Chancen nochmal eine Erstausstattung zu bekommen. Je nachdem was benötigt wird und wie viele Sachen du noch von deinen anderen Kindern hast, kann es aber weniger sein, als du bei deinen anderen Kindern bekommen hast. Vorraussetzung ist aber, dass das Einkommen des Vaters zu gering ist, um für die Erstausstattung aufzukommen.

Wenn das Einkommen des Vaters zu gering ist um Unterhalt zu zahlen, steht dir auch Unterhaltsvorschuss zu. Vorausgesetzt, dass du nicht verheiratet bist, du mit dem Kindsvater nicht zusammen wohnst und du die überwiegende Betreuung und Versorgung des Kindes übernimmst.