Schwanger ??

Hi Leute
Ich weis ihr könnt mir keine Antwort dazu geben aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich und mein Partner verhüten eigentlich mit Kondom. Da es uns aber nicht gefällt machen wir des meistens ohne. Aber er kommt nicht in mir.
Ich habe meine Periode zwei Tage früher als sonst bekommen obwohl ich sie immer genau am Tag 21 bekomme.
Ich bin die ganze Zeit schon krank, ich hab Migräne, ich hab heute ein starken Ziehen im unterleib gehabt sodass ich mich bücken musste vor schmerzen. Ich fang an wegen jeden Mist zu heulen.
Man könnte ja auch mit lusttröpfchen schwanger werden.. aber ob das jetzt meine Periode war??🙈
Was meint ihr ? Meine Blutungen waren an sich normal wie immer

1

Ich muss dazu sagen, ich dachte heutefrüh in der Arbeit kurz das ich mich übergeben muss.
Ich war kurz davor zur Toilette zu rennen.
Nach paar Minuten ging es mir wieder gut😅

2

Dein Zyklus ist nur 21 Tage lang? Das finde ich sehr kurz. Hast du deinen ES bestimmt? Ich würde das mal mit meinem FA besprechen. Und zum Thema Verhütung/Lusttropfen, du kannst so schwanger werden aber wenn die Blutung wie immer war, dann ist es eher unwahrscheinlich. Zur Beruhigung könntest du einen SST machen. VG

3

Nein nein ich meine damit das ich sie eigentlich am 21.2 kriegen sollte und habe sie schon am 19 bekommen. Mein Eisprung war laut App nicht an dem Tag aber da ist man sich ja auch nicht immer sicher ob das stimmt

4

Wenn du keine Pille nimmst und deine Periode ist wie sonst auch, ist es eben deine Periode und ein sicheres Zeichen, dass du nicht schwanger bist. Abweichung um zwei Tage ist normal, auch wenn es sonst nicht vorkommt bei dir. Ein bisschen flexibel müssen wir schon sein als Frauen. ;-)
Jetzt bist du nicht schwanger!

So wie du es beschreibst, kannst du allerdings jederzeit schwanger werden.
Darüber solltest du dir/solltet ihr euch schon im Klaren sein.

Und mal überlegen und miteinander reden: Was wollt ihr? Was willst du?
Was würdest du machen, wenn du schwanger wärst? Was würde er machen?

Aber nicht kirre machen lassen: Deine Periode ist deine Periode. ;-)

Und: App kannst du vergessen! Dir bringt sie nicht wirklich was. Außer, dass jemand dran verdient und dankbar ist für deine (intimen!) Daten.

weitere Kommentare laden