Kondom stecken geblieben am Tag des Eisprungs..

Hallo zusammen:)

Gestern war mein Eisprung und wir hatten Verkehr mit Kondom. Am Ende als er ihn rausziehen wollte, rollte sich das Kondom ab, quasi auf links.. habe aber nicht gesehen dass was ausgetreten war bzw war das Kondom ja nicht komplett in mir verschwunden.
Ich dachte mir ach was soll da passiert sein wenn die Öffnung nicht komplett drin war.. jetzt beschleicht mich aber irgendwie der Gedanke, dass da evt doch ein größeres Risiko besteht. Wie seht ihr das? Wir wollten erst wenn wir eine gemeinsame Wohnung gefunden haben mit dem üben beginnen, wenn's passiert ist wäre das nicht optimal aber auch nicht schlimm.

Lg

1

Es reicht ja ein einziger fleißiger #sex
Du wirst es abwarten müssen.
LG Moni

2

Hallo

Ist es zu 100% sicher, dass gestern der Eisprung war? Wenn nicht, könnte die Pille danach genommen werden oder beim Frauenarzt die Spirale danach eingesetzt werden.

Freundliche Grüsse

tm