Planlos...

Da bin ich nun wieder hier im Forum für ungepant SS.

Ich war 2021 schon hier als ich trotz Kupferspirale Schwanger wurde.

Nun ist es so das mein Mann im selben Jahr noch die Vasektomie hat machen lassen. Weil 5 Kinder mehr als ausreichend sind.

Nun ist es so das mir seit mehren Tagen Dauerübel ist.... mal mehr, mal weniger.....

Nun hab ich gestern Nachmittag ein Test gemacht. Der war Positiv. Weil ich es nicht glauben konnte. Hab ich noch mehre gemacht die alle Positiv waren. Aber unterschiedlich stark geprägt.

Heute morgen war er ganz negativ, nach der Arbeit wieder mehre Positiv bis auf den Digi von Rossmann der war negativ.

Termin beim Gyn steht für Freitag an.

Die Sprechstundenhilfe meinte das ein Tumor sehr unwahrscheinlich sei, wegen meinen Alter. Sie tippt mehr auf eine Schwangerschaft.

Ich kanns mir eig nicht vorstellen.



Ging es hier mal jemanden so?

Bis ist von heute nachmittags

1

Ich sehe leider kein Bild.

2

Hey, ist denn der Geschlechtsverkehr schon mehr als 18 Tage her? So lange braucht der Körper, bis er genügend vom HCG gebildet hat, auf das die Tests ja ansprechen. Von einer Frauenärztin weiß ich, die nur den von Clearblue akzeptiert, weil sie die für die sichersten hält. Falsch positiv gibt es eigentlich nicht, heißt es.
Ich weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft. Dass du trotz der Vasektomie schwanger wärst, ist natürlich schon auch eine Möglichkeit, wenn auch eine ganz geringe. Dein Mann hatte sich dir Kontrolluntersuchungen.
Leider bleibt dir nur, abzuwarten. Ich wünsche dir viel Geduld bis Freitag!
Liebe Grüße!

3

Hi, das Bild wurde nicht hochgeladen, aber mit dem Ablesen der Tests ist es eh immer so eine Sache. Dass einer der Tests negativ war, ist verwirrend. Und es heißt, falsch positiv gibt es nicht.
Wartest du immer noch auf deine Tage? Wie geht es deinem Mann?
Morgen weißt du dann hoffentlich mehr #winke

Bearbeitet von Romy2