Wie lange sind Spermien im Kondom Befruchtbar

Hallo alle zusammen,

Ich habe leider ein Problem, welches mich extrem belastet.

zu meiner geschichte:

ich hatte einmal Gf mit einer Frau und haben mit Kondom verhütet. Das alles ging zu schnell, nachhinein habe ich es extrem bereut weil ich nach dem GF das Kondom (glaube ohne Spermazide) worin das Sperma war einfach bei ihr im Müll ensorgt habe.

Meine frage lautet an euch, wie lange sind die Spermien darin überlebensfähig und befruchtbar?
an der öffnung war kein Knoten. Sperma im Kondom, trocknet doch auch nicht sofort aus. Heißt es solange die Flüssigkeit da ist, dass sie befruchtbar ist? Ich war nach dem GF ca noch 30-45 Minuten bei Ihr in der Wohnung.

Könnte man nach 30-45 Minuten mit dieser Sperma selber noch auf dumme gedanken kommen und es sich einführen, und Schwanger werden? Egal auf welcher art und weiße.

Danke und lg

1

Überlebensfähig sind sie in diesem Zustand einige Stunden.
Theoretisch könnte sich Deine „Freundin“ daran bedient haben. Schwanger werden könnte sie also in der Theorie.
Aber macht sie das auch?????? Wie kommst Du auf die Idee, dass sie das möchte? Hat sie einen massiven Kinderwunsch oder will sie Dich so an sich binden?
Aus welchem Grund auch immer Du ihr das zutrauen könntest, vielleicht ist sie nicht die richtige „(Sex)Partnerin“ für Dich … 😬

2

Also ehrlichgesagt finde ich die Idee auch sehr weit hergeholt. Da du aber so spezifisch fragst, gehe ich davon aus, dass da ein Hintergrund vorhanden ist, den wir so nicht kennen/ den du nicht geschrieben hast.

Meines Wissens nach (wenn ich mich nicht völlig Täusche) ist es relativ unrealistisch, dass sie die Spermien einfach nehmen und bei sich einführen kann. Sie bräuchte eine Art Spritze, damit sie sich das Sperma "weit genug" einführen kann. So spontan würde das also gar nicht gehen (denn wer hat schon so n Ding/Spritze bei sich zuhause rumliegen?).

Ein Gedanken, mit welchem du dich dringend auseinandersetzen solltest: Wieso schläfst du mit einer Frau, der du nicht zu 100% vertraust? Sollte Vertrauen nicht die Grundlage für Sex sein?

11

So ne Spritze gibt es für 20cent in jeder Apotheke zu kaufen. Hätte sie das geplant wäre das das leichteste das zu besorgen

3

Unwahrscheinlich. Sie müsste ja auch ihre fruchtbare Zeit haben. Und die frage ist auch, wieso hast du verkehr mit Menschen, denen du sowas zutraust?

4

Ich bedanke euch allen erstmal für eure Antworten. Auf die frage, wieso GV mit jemanden denn man sowas zutrauen könnte.

Es war war sowas wie ein ONs, zuerst denkt man garnicht an sowas.

Die Gefühle kommen Nachhinein. Wie zb „was wenn sie sowas machen will oder wollte und versuchen sich welche Vorteile zu erschaffen“

Zumindest denken es die Frauen leider so.

War ja auch ne einmalige Sache. Kurz Danach gab es keinen Kontakt mehr

5

Ok, lass mich das kurz mal für dich durchdenken. Du glaubst also eine Frau möchte ein Kind von einem völlig unbekannten, den sie überhaupt nicht einschätzen kann, bezüglich der Rechte, die dieser Mann sich für das Kind einholen kann? Gemeinsames Sorgerecht, was dann eben ein Mitspracherecht über das Kind und auch über Teile des Leben der Mutter (Umzug) mit sich bringt?
Weiterhin glaubst du, dass Frauen vorsätzlich alleinerziehend sein wollen, damit ein potentielles Risiko der Altersarmut eingehen und sich damit auch einer 20 jährigen, immerwährende, alleinige Verantwortung auferlegen, die, solltest du keinen Unterhalt zahlen (was bei 50% der Unterhaltspflichtigen der Fall ist), auch noch eine große finanzielle Belastung darstellt? Unterhaltsvorschuss ist sehr viel geringer und frau hat eine jährliche Nachweispflicht über den Bedarf. Bitte sag mir, welch Vorteile du in einem solchen Szenario siehst.

Bearbeitet von Kyoko
weitere Kommentare laden