Periode kommt nicht?

Hallo ihr Lieben, seit Juli letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt, seitdem schwankt mein Zyklus aber immer noch, also total unterschiedlich, der kürzeste war 25, der längste war 35 Tage. Es hat sich bisher nichts eingependelt. Am 31.01. habe ich jedoch, das erste Mal, so einen spinnbaren Schleimpfropfen abgewischt, hab ich dann als Eisprung bewertet & dann auch am 13.02. meine Periode bekommen. Vom 28.02. auf 01.03. (ich hatte Nachtschicht) habe ich diesen spinnbaren Schleimpfropfen wieder abgewischt. Bin davon ausgegangen, dass das mein Eisprung war. Mittlerweile bin ich bei Zyklustag 35, keine Periodenschmerzen, nichts. Sollte ich am 01.03. meinen Eisprung gehabt haben, kann ich aber definitiv nicht schwanger sein, da wir zuvor keinen GV hatten. Von 02.03. - 05.03. hatte ich Frühdienst & einen Umzug, da zog ich von meiner Wohnung aus & ins Haus von meinem Freund. Kann dies der Stress sein, dass sich meine Periode verschiebt oder habt sich der Eisprung verschoben? Wir verhüten eigentlich mit Kondom, ab 05.03. jedoch nicht, da ich mir ziemlich sicher war, dass ich meinen Eisprung gehabt hab. Gestern jedoch hatten wir GV, ich dachte dass meine Periode kommt, da ich dann beim Toilettengang hellroten Schleim abgewischt hatte. Jedoch heute nur ganz wenig bräunlicher Aufluss. Anzeichen von Periode oder nur Kontaktverletzung?
Es wär auf jeden Fall nicht schlimm schwanger zu sein, mein Freund wünscht sich schon lange ein Kind, aber ich wollte eigentlich erst heiraten & dann ein Kind bekommen. Würde mich aber trotzdem genauso freuen.
Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinungen sagen, getestet habe ich noch nicht, hätte ich auch erst Mittwoch vor, sollte meine Periode nicht kommen.

Liebe Grüße

1

Hey!

Mach am besten einen Test. Es kann sein, dass der Eisprung erst später war. So war es bei mir auch :-D 3 Tage später als spätestmöglich erwartet.

Liebe Grüße
Schoko

2

Hallo,
danke erstmal für deine Antwort.
Puh, das macht mir jetzt Gedanken. 🙊
Aber hab eigentlich keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, die würde man jetzt eigentlich merken oder nicht?

3

Bei K1 hatte ich die Anzeichen in der 26.ssw und K2 immerhin in Form von extremer Übelkeit in der 8.ssw.

Mach einfach den Test :-)

weiteren Kommentar laden