Völlig verwirrt

Hallo,ihr lieben,

Nach jahren tummle ich mich hier auch mal wieder. Aktuell bin ich völlig verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder jemand ging es ähnlich.
Zu meiner Vorgeschichte
Am 16.11.2016 hatte ich eine ausschabung nach FG in der 9. Woche.
Am 10.11.2017 habe ich eine gesunde Tochter zu welt gebracht.
Vorweg:wir sind nicht am üben. Zwar wäre das Timing nicht das Beste aber stress hätte ich keinen mit einer erneuten ss.
Laut app hatte ich am 5.3. Meinen Es. An diesem tag haben wir geherzelt und im eifer des gefechts das gummi abgezogen (hatte den es auch nicht unbedingt auf dem Schirm)
Hatte dann vom 16.03. Bis 19.03. Eine Blutung, dachte,ich hätte meine tage bekommen. Allerdings irgendwie 5 tage zu früh.
Spaßhalber habe ich am Donnerstag (23.03.) Nachmittags einen test gemacht. Hab gar nicht weiter drüber nach gedacht, da ich ja meine" tage "hatte. Wollte nur sicher gehen, dass wirklich nichts ist.
Irgendwie war der test dann aber doch schwach positiv. Völlig panisch bin ich los und habe 2 weitere besorgt. Am selben abend nochmal, der war negativ. Am nächsten morgen auch negativ. Am 25. Nachmittag dann wieder schwach positiv und 26. Früh (auch wieder mit MU) auch negativ.
(Wenn ich die tests schon da liegen habe,muss ich sie auch machen😅warten is nicht meine Stärke 🙈😅)
Gestern abend und heute morgen ganz leichte bräunliche schmierblutung und ein druck auf höhe vom linken eierstock.
Bin jetzt total verwirrt. Und nach der FG 2016 habe ich jetzt natürlich auch ein bisschen angst. Mittlerweile denke ich eher über einen frühen Abgang nach oder (viel schlimmer) eine ELS.
Ich weis,helfen kann mir vermutlich nur der FA. Haltet euch fest. Habe heute früh mein dilemma per mail geschildert und antwort vom FA war "machen Sie einen test, dann wissen Sie mehr"
So ein scherzkeks🙈
Habt ihr zufällig erfahrungen oder könnt mir die angst nehmen?

Liebe Grüße 😊

1

Der fragliche GV ist ja nun schon 22 Tage her, habe ich das richtig auf dem Schirm? Ein Frühtest sollte mindestens 19 Tage nach dem letzten GV aussagekräftig sein. Also heute müsste man da schon deutlich ein Ergebnis bekommen. Eventuell hat sich dein Eisprung ein wenig nach hinten verschoben?

Blutungen am 16, also so ca. 10,11 Tage nach deinem vermuteten ES könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Dass du so unklare Testergebnisse bekommst kann unterschiedliche Ursachen haben. Unterschiedliche Sensibilität deiner Tests, unterschiedlich konzentrierter Urin, evtl. doch eine ELSS, eine nicht intakte SS, eine chemische Schwangerschaft usw.

Mit welchen Tests hast du getestet? Hol dir einen Clearblue Digital mit Blinklicht, oder den mit Wochenanzeige, und mach so oder so einen Termin beim Arzt.