Hilfe, Schwangerschaft möglich?

Hallo,
mittlerweile bin ich beim Zyklustag 37 (habe normalerweise Zyklen von ca 25 Tagen) und keine Periode in Sicht. Meine letzte Periode war am 25.02. 1-2 Wochen vorher hatte ich Sex, geschützt mit Kondom. Da meine Periode aber immer noch nicht in Sicht ist und ich viele Anzeichen wie Müdigkeit und leicht schmerzende Brüste habe, habe ich totale Angst schwanger zu sein. Habe schon 2 Tests gemacht, beide negativ. Hatte im letzten Zyklus aber auch keinen Stress oder so, der es begründen würde, dass mein Eisprung ausgefallen ist. Kann eine Schwangerschaft trotz negativer Test möglich sein? habt ihr so etwas schonmal erlebt??

1

Nein ein Schwangerschaftstest hätte längst positiv sein müssen. Wahrscheinlich hat sich nur dein ES verschoben

2

Es kann alles mögliche sein.

Geh einfach zum Arzt

3

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Ich denke die Symptome sind psychisch bedingt.