Falsch positive Tests?

Thumbnail

Hallo zusammen,
vor ca 1-2 Wochen habe ich angefangen, Symptome einer Schwangerschaft zu zeigen. Habe daraufhin einen Test gemacht, aber nichts davon erwartet, nachdem mein Freund und ich immer mit Kondomen verhüten. Meine Periode wäre auch erst am 05.04 fallig. Den ersten Test habe ich am 24.03. gemacht. Am Anfang war nichts zu sehen, nach ca
10 Minuten kam aber eine Linie, die nach und nach immer kräftiger wurde (der Ablauf war bei allen 3 meiner positiven Test so). Insgesamt habe ich 9 Tests gemacht (ich war mir offensichtlich sehr unsicher) und einige davon waren wiederum negativ, was mich sehr verunsichert. 3 sind relativ eindeutig positiv und 4 negativ, die restlichen beiden sind ungültig. Hat jemand schon mal so eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir sagen, ob ich schwanger sein könnte oder nicht?
Ich war noch nie beim Frauenarzt, wollte aber einen Termin ausmachen, wenn meine Periode aus bleibt, damit ich dahingegen schon mal Sicherheit habe.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Schwanger oder nicht schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Welche Reihenfolge haben die tests? Welches Datum

2

24.03.23 1. Test
24.03.23 2. Test
25.03.23 3. Test
25.03.23 4. Test
29.03.23 5. Test
29.03.23 6. Test
29.03.23 7. Test
30.03.23 8. Test
01.04.23 9. Test

3

Die Tests auf dem Bild sind in der richtigen Reihenfolge

weiteren Kommentar laden
4

Hey

Diese clearblues haben so oft und so gerne diese haarlinien.
Davon berichten wirklich super viele. Da isz es wichtig, wirklich in der angegenen Zeit zu schauen

Was sagte den der digitale ?Da steht nix.

Dadurch das die letzten wirklich egtaib sind, gehe ich mal davon aus das du nicht schwanger bist.
:-)

5

Vielleicht kaufst du dir eins mit Wochenbestimmung

7

Hey der 4 Test auf deinem Foto ist das nicht ein test mit wochen Bestimmung, was hat der angezeigt?