Warscheinlich Schwanger knapp vier Monate nach Geburt..

Hey ihr Lieben, ich hoffe auf liebe Worte und ein bisschen Zuspruch. Ich Versuch mich so kurz zu halten wie es geht. Vor knapp vier Monaten kam unser Schatz zur Welt. Der kleine war ein Absolutes Wunschkind wir haben nämlich noch vier Sternchen ⭐️ Ich wollte schon immer zwei-drei Kinder aber mit etwas Abstand. Ich verhüte mit Kondom und benutze zusätzlich noch Ovulationstests. Das Kondom ist ein Tag nach dem positiven Ovu gerissen.. Seitdem habe ich Unterleibschmerzen (hatte ich bei jeder Schwangerschaft wenn es geklappt hat) Ich bin jez ES+7 und der Ovulationstest steigt langsam wieder an. Ich weiß das er bei manchen Frauen auch vor der Periode wieder ansteigt und das nichts heißen muss. Ich hab eigentlich einen 24 tage Zyklus. Heute ist Tag 25. Aber das ist ja alles noch etwas durcheinander. Könnte erst am Mittwoch ca ein Frühtest machen. Jetzt zu meinem Problem… Mein Umfeld…darunter auch sehr enge Personen haben mir gesagt das es doch Jetzt erst mal reicht mit Kinder bekommen. (Hab nie gesagt das ich direkt ein zweites Möchte) Dann weiß ich nicht, ob ich das hinbekommen würde Mit den zweien. Ich hab auch große Angst das es Zwillinge sein könnten😩 (Familie neigt dazu). Da bin ich mir sicher ich würde es nicht packen. Ein Kind mit eins und dann noch Zwillinge. Außerdem wohne ich in einem kleinen Kaff und bin noch gar nicht so alt, alle würden sich das Maul zerreißen, was es mir nicht einfacher macht. Momentan kriselt es auch in der Beziehung. Ihr seht ich steh innerlich total unter Druck. Ich hab noch niemanden außer meinem Partner von der wahrscheinlich Schwangerschaft erzählt. Ich muss mich einfach nur mal auskotzen. Ich kann das nicht
Still mit mir tragen. Tut mir leid es ist doch Seeehr lang geworden.

Bearbeitet von Mausi787
1

Ach jee.
Schwer.
Die Frage ist wie würdest du dich entscheiden wenn du schwanger bist?

Hast du dich damit schon auseinander gesetzt ?

Zu dem was andere denken. Da musst du wirklich drauf schei***en. Wirklich. Du wirst der Gesellschaft niemals gerecht werden.
Die einen sagen sofort ganz schnell 3 Kinder. Paff und die anderen sagen warte mal 5 Jahre.
Alleine zu sagen " es reicht jetzt ja auch mit kinder" ist eine absolute Frechheit!

Das ist eure Entscheidung und nicht die des Dorfes. #augen

Egal ob Dorf. Stadt. Oder so es ist immer ein getratsche.

Wenn dunsagst das du es behalten wirst und dazu stehst dann sag es auch so " es ist unsere Entscheidung". Und ein Kurzen Abstand ist zwar Arbeit aber auch was super schönes. Die Kids können noch zusammen spielen.

Das hast du bei grossen Abstand halt nicht mehr. Da isz es einfach grosser Bruder/grosse Schwester.
Es hat also auch seine Vorteile.

Das mit den Zwillingen kommt drauf an. Man sagt es ist mütterlich vererbbar.
Meine mama ist z.B Zwilling.
Allerdings überspringt es laut Humangenetik eine erblinie also wir als kinder und meine kinder(töchter) haben dann das "glück" zwillinge bekommen zu können.

Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht...

I.d.R kann man aber auch so IMMER zwillinge bekommen. Die Laune der Natur eben.

Also wenn ihr in 5 Jahren planen solltet, könnten da auch zwillinge bei rauskommen :-)

Wichtig ist das du dir klar wirst, was wollt ihr ? Was würdet ihr tun?

Lg

2

Hey hey also ein mal vielen vielen lieben Dank das du dir Zeit genommen hast dir das alles durch zu lesen und zu antworten 🫶🏻
Ich hab intensiv über die Sache nachgedacht und bin sicher, dass ich es behalten werde, wenn es so sein sollte. Du hast recht, es sollte mir Scheiß egal sein, was die anderen sagen. Trotzdem wird es am Anfang bestimmt nicht einfach. Ich bin heute übrigens Eisprung +8
Der FrühTest war negativ.
Bei meinem Sohn damals war er positiv bei es+8.
Zur Zeit hab ich aber noch keine Symptome das die Periode bald kommt. Ich werde einfach noch mal am Sonntag testen. Wenn der Test bis dahin immer noch negativ ist gehe ich davon aus, dass meine Perioden sich arg verschoben hat. Lg

3

Ich finde es super schön das ihr eine Entscheidung treffen könnt :-)

Natürlich würde es anstrengend werden und auch kräftezerrend.

Ich bin nun ganz gespannt was der nächste Test so sagt :-)

Berichtest du ?

weitere Kommentare laden