Schwangerschaft ausgeschlossen oder?

Hallo

Ich habe letzten Freitag positiv getestet. Am Sonntag setzte dann pünktlich und stark meine Periode ein.
Sie war gestern seeehr stark. Heute aber schon fast wieder vorbei, obwohl sie sons immer 4-5 Tage sehr stark ist bevor sie langsam schwächer wird.

Ich messe meine Temperatur und die war gestern noch in HL Heute aber in die normale TL gefallen.

Was mich stutzig macht, ist das mir nach wie vor kotzübel ist und der MuMu immer noch sehr hoch und geschlossen ist.

Aber eine SS kann ich ja echt ausschliessen oder?

1

Wieso bist du so sicher eine Schwangerschaft auszuschließen? Auch mit Blutung kann eine Schwangerschaft bestehen bleiben und eine einzelne tiefere Messung würde ich nicht als Beweis eines Abgangs werten.
Es kann ein Abgang gewesen sein und deine Symptome noch vom Rest-HCG, es kann aber auch gut eine bestehende Schwangerschaft sein.

2

Weil für mich eine sehr starke Blutung plus Temperatur abfall absolut entgegen einer SS sprechen.

Dann mache ich wohl die Woche nochmals einen Test.

Danke ❤️❤️