Schwanger durch petting ??

Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Ich habe mit meinem Freund petting gehabt wir waren angezogen also Unterhose und Hose und haben uns aneinander gerieben bzw saß ich auf sein Schoß. Kann man dadurch schwanger werden ?
Ich war schon beim Frauenarzt aber habe das jetzt nicht angesprochen weil es mir unangenehm war. Sie hat ein vaginal Unterschall gemacht da hätte ich in der 14 ssw gewesen sein müssen. Und ein auf der Bauchdecke. Später wurde noch ein Ultraschall gemacht da sollte ich in der 25ssw sein. Der wurde auch auf der bauchdecke gemacht aber nur am Unterleib und nicht unter dem Bauchnabel . Ist das Kind dann nicht eher höher am Bauch als unten ? Ich dachte ich hätte am Anfang was gesehen aber die Ärztin sagt mir das da nichts wäre. Ich weiß es klingt total verrückt aber ich mache mir immer noch sorgen da ich komische Bewegung im Bauch habe.
Danke für eure Hilfe
Lg

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hey,

du bist gaaaanz sicher nicht schwanger. Also 100%.
Grund: Angezogen durch Petting wird man nicht schwanger.
Beweis: Die Frauenärztin hat nichts am Ultraschall gesehen. Und das hätte sie mit einem Vaginalultraschall, wenn du schwanger wärst. Die macht man nämlich am Anfang immer vaginal, weil man da am meisten sieht.

Du kannst dich also entspannen.
Ich gehe davon aus, dass du leichte Blähungen hast und dadurch die Bewegungen im Bauch spürst.

Alles Gute!

2

Genauso ist es.
Informiere dich über Verhütungsmittel und wähle ein passendes aus damit du künftig ein gutes Gefühl hast.
Und eine FA die eine Schwangerschaft in der 25 Woche nicht erkennen würde wäre wohl blind 😉 immerhin sind solche Babys als Frühchen schon Überlebensfähig.

Bearbeitet von Guppyfisch
3

Danke für die nette Antwort 🥰
Ja ich mache mir halt nur Sorgen weil ich noch etwas jünger bin und ich Angst habe das sie es übersehen hat weil in der 24ssw ja das Kind etwas höher liegt als ganz unten im Unterleib

weitere Kommentare laden