Clear Blue Test

Thumbnail

Hallo, und zwar folgendes:

Ich möchte momentan nicht schwanger werden (hat einige gesundheitliche Gründe etc ist auch egal) und leider hat mein Partner mich aufwecken wollen und ist in mich gegangen 2 mal ohne Verhütung. Wie ich aufgewacht bin gab's dann natürlich Zoff weil ich das nicht wollte.

Davor muss man wissen ich habe die Pille genommen und in der letzten Reihe der 1. Tag habe ich sie vergessen und aber normal zu Ende genommen. Dann Pillenpause und dieses "Hoppla" ist in der ersten Reihe der neuen Pillenpackung 6. Tag geschehen. (04.03)

Ich habe einen Test gemacht 14 Tage nach dem Ereignis. - negativ

Da ich dann so schlau war und mir Dr. Google Angst gemacht hat, habe ich einen 2. Test gemacht (03.04)

Jedoch weiß ich jetzt das Ergebnis nicht wirklich ob das die verdunstungslinie ist oder nicht.
Darum hab ich zur Sicherheit den digitalen Test auch gemacht hab aber im Halbschlaf nur 8 - 10 Sekunden den in den Urin gehalten statt angegebene 20 sek. (Apothekerin hat mich ausgelacht und gemeint ja sie müssen sich schon an die Zeit halten) hat mir somit auch ned weiter geholfen. - War negativ

Meine Frage dazu ist der positiv - ungültig oder diese Verdubstungslinie die alle sowieso wirr macht.

Ich bin auch am überlegen ob ich Ender der Woche noch einen Strichtest machen sollte dass das Thema endgültig abgehackt ist, was meint ihr?

Das Bild ist ca 5 - 10 Minuten nach Test. In den Kommentaren schau ich das ich die anderen Bilder auch rausbekommen.

Ich danke euch!!!!!

Bearbeitet von Nathi99
3

Hallo Nathi,

Erstmal, mach am besten noch einen Test damit du beruhigt bist, ich finde es sieht nach einer Verdunstungslinie aus ,aber man weiß ja nie.
Aber jetzt mal zu deinem Freund: er dringt ungefragt in dich ein ? Ernsthaft? Das geht gar nicht.
Das klingt einfach furchtbar,oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich wünsche dir alles Gute#herzlich

4

Ja Dankeschön :) ja bei den Dinger weiß man leider nie darum wollte ich ja den Digitalen machen aber ja war noch zu müde.


Normalerweise ist das ja kein Problem für mich weil es auch schön sein kann, es gab aber eben ne große Diskussion wo er sich aber dafür entschuldigt hat, dass er sich nicht zurück gehalten hat. Er ist jetzt auch nicht in mir gekommen doer so, wie gesagt 2 mal rein und raus aber ja keine Ahnung. :)

1
Thumbnail

Hier der Test gegen das Licht

2
Thumbnail

Und hier das Bild nach ca 4 - 6 Stunden. Es ist ein Test mit 2 senkrechten Linien nicht waagrecht oder +

5

Der Test ist ungültig, würde einen neuen machen, wenn du Angst hast schwanger zu sein.

weiteren Kommentar laden
6

Wenn der GV am 4.3. war, müsste mittlerweile eigentlich eine dickere Linie zu sehen sein. Ich habe die übrigens nie für die komplette Zeit in den Urin gehalten sondern nur draufgepinkelt - und das sicherlich keine 20 Sekunden (und hatte trotzdem eindeutig positive Ergebnisse). Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dir trotzdem empfehlen, einen weiteren Test mit Morgenurin zu machen.

Ich möchte aber nochmal kurz auf deinen Freund eingehen... du schreibst das etwas lapidar, dass es Zoff gegeben hätte, aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das eine wirklich sehr ernste Sache ist. Schlafend hast du eben nicht die geringste Möglichkeit, deine Zustimmung auszudrücken. Und ohne Zustimmung ist das eben nicht einvernehmlich und damit eine Vergewaltigung. Stichwort die Aufregung um das "Donaulied".
Ich will damit nicht sagen, dass es nicht tollen und einvernehmlichen Morgensex gibt... aber man weckt mit Streicheln und Liebkosen, nicht mit Eindringen. Eindringen kann Mann, wenn auf Liebkosungen entsprechend zustimmend reagiert wird. Das geht auch mit geschlossenen Augen und ggf. im Halbschlaf, aber eben nicht im Schlaf. Die Grenzen sind hier sehr eng und was genau passiert ist, kannst nur du für dich beurteilen. Ich möchte dir aber nochmal ans Herz legen, dir hier nochmal Gedanken zu machen und entsprechende Konsequenzen für dich zu ziehen ( mindestens nochmal ein ernstes Gespräch mit deinem Freund ) .

7

Hast du noch geschlafen als er eindrang ? Oder warst du schon halb wach und er ist beim kuscheln -reingeflutscht-?
Wie kann so etwas ausversehen passieren?
Frau fällt ja auch nicht versehentlich ,na hopla, auf nen penis?
Entweder verkeiltes Vorspiel oder vergew..?!?
Oder macht ihr das immer so und es ist Standard? Bin etwas verdattert. Klang erstmal nach den schlimmeren
Lg und hoffe ich irre mich da.

9

Ich bin beim 2. Mal rein aufgewacht. Ja ich weiß für manche klingt das erstmal sehr arg. Wir haben aber klare Regeln für genau das und es ist nicht so das er es immer macht. Kommt 1 mal in 4 Monaten vielleicht vor sonst ist es ein zertliches durch küssen Aufwecken.

Aber wie sagt man beim Mann? Schwarz an - Hirn aus. Er weiß selber nicht was da in ihn gefahren ist und hat sich demütig entschuldigt und hat dabei auch bissi weinen müssen - weil er nicht erklären konnte warum er es ohne Verhütung tat (normal nimmt er ein Kondom weil er weiß das ich es nicht in ordnung finde wenn er ohne Zustimmung einfach so eindringt)

Und nein bitte keinen schlechten Porno jetzt in Gedanken haben, dieses oh ich bin Ausgerutscht Hoppla du hast ja auch keine Hose an bringt mich zum Kotzen :D

weiteren Kommentar laden
11

Sorry aber wie fest schläfst du denn? Wenn mein Mann in mich eindringt, das könnte ich niemals verschlafen!
Den Test würde ich als negativ werten. Alles Gute für dich!