Schwanger?

Hallo Mädels,
Ich hab meine periode vor 4 Wochen gehabt am 5.3 bis 9.3 danach am 9.3 hatte ich Sex und hab auch am 9.3 mit der Pille wieder angefangen.
Jetzt vor 4 Tage hab ich wieder die letzte Pille genommen aber mit der neuen Packung angefangen.
Heute morgen war bisschen Blut beim abwischen. Mehr nicht.
Ich hab einmal die Pille erst nach 11 Std genommen.
Hab aber seit ca 1,5 Wochen übelkeit Sodbrennen einen dicken Bauch ( blähbauch) ab u zu unterleib zwicken u Rückenschmerzen.

Kann es sein das vll die Pille aus welchen Grund auch immer nicht gewirkt hat? Und ich schwanger sein könnte?

1

Das kann dir nur ein Test sagen.
wir können nur spekulieren

2

Ja nur weiß ich nicht wann es sinnvoll wäre

3

Wenn du davon ausgehst , dass du im März SS geworden bist , müsste der Test jetzt aussagekräftig sein nach 4 Wochen!