Spinnbarer ZS vor Periode?

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen und heute negativ getestet (war geschützter GV, aber hatte ein unsicheres Gefühl) und in 3-4 Tagen stehen meine Tage an. Ich habe allerdings gerade zum ersten Mal ein bisschen spinnbaren ZS in meiner Slipeinlage feststellen können, in Kombination mit cremigem weiß/gelblichem Ausfluss. Kann sein, dass ich den spinnbaren ZS nie gesehen habe, weil ich nicht wirklich drauf geachtet habe, aber ist das normal?
Meinen Eisprung hatte ich definitiv schon (Schleimpfropf und sehr spinnbarer ZS festgestellt). Bedeutet das doch SS oder Periode?
Ich möchte jetzt definitiv nicht schwanger werden, der GV ist mittlerweile fast einen Monat her. Hat jemand Erfahrungen damit?
LG

Bearbeitet von Hilfe_
1

Guten Morgen,
also ich kann nur von mir reden, aber bei mir ist es immer so. 1-2 Tage vor Beginn der Periode hab ich nochmal Schleim der besten Qualität.
LG

2

Ich bin jetzt mit Zwillingen schwanger. Vorher mal ein Tröpfchen Blut in der Hose, viel gelblichen Ausfluß. An GV nie gedacht obwohl mein Freund mich immer streichelte an der Mumu war es trocken. Dann wurden wir langsam Geschlechtsreif, er Haare am Sack ich einen dünnen Flaum. Wir hatten keinen GV verabredet, waren aber geil auf uns, wenn wir an der Unterhose uns streichelten. Bis es dann passierte, ich war schwanger. Danach habe ich fast regelmäßig wie ein Zyklus glasklarer spinnbarer Zervixschleim der sogar Fäden zog wenn ich zum pissen mich setzte und die Unterhose runter zog. Das ging zwei/drei Tage obwohl ich schwanger dabei war.#ole