Schwangerschaft erst festgestellt? Ist das möglich?

Guten Morgen.

Mein Kopf fährt momentan Karussell. Ich nehme die Pille und hatte ungefähr am 7.1/8.01 Sex mit meinem besten Freund. War nicht geplant, ist aber passiert. Da ich die Pille im Januar erst zwei Monate genommen habe und einen Quick Start gemacht habe, hatte ich Angst schwanger zu sein. Kondom ist leider gerissen. Die Tests waren alle negativ. Daher versteht ihr vielleicht meine Sorge nicht.. Am 23.03 war ich bei meinem FA, die einen vaginalen US machte. Dort sah sie eine Gebärmutterschleimhaut von 3,6 mm.

Nun mache Ich mir doch weiterhin Sorgen.. Kann sich da in der Schleimhaut was versteckt haben? Habt ihr damit Erfahrungen? Ich müsste zu dem Zeitpunkt bereits in der 13 ssw Woche gewesen sein..

Ist die Schleimhaut unter Pilleneinnahme nicht viel zu hoch?

1

Du kannst davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Denn wärst du zu dem Zeitpunkt des US in der 13. SSW hätte dein FA definitiv mehr gesehen als nur eine etwas verdickte GMSH

2

In der ssw kann sich kein Embryo versteckt haben :-)

Du bist nicht schwanger