Habe ich einen Eisprung gehabt ? NFP und Schwangerschaft möglich?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin im 4. Zyklus nach Absetzen der Pille. Ich hatte bis jetzt eindeutig einen Eisprung einmal am 19. und im nächsten Zyklus am 23. ZT.

Dieser Zyklus ist irgendwie merkwürdig. Meine App zeigt mir keinen Eisprung, aber Symptome hatte ich (Mittelschmerz, Übelkeit, mehr Libido) und die Temperatur ist ebenfalls etwas gestiegen und geblieben. Mein Zervix war eher die ganze Zeit cremig. Nur an dem Tag wo ich S+H markiert habe war die Farbe besser aber immernoch eigentlich cremig.

Hatte ich einen Eisprung oder eher nicht ?

Wir haben nämlich blöderweise am 19. ZT sex gehabt mit Kondom und er ist gekommen. 20-30 Minuten später haben wir noch einen zweite Runde gehabt wobei er mind.2 Minuten erstmal ohne Kondom in mir war , aber dann mit weitergemacht hat.. , dass da wahrscheinlich Rest Spermien vorhanden waren kann ich mir vorstellen. Nur wenn ich eh keinen Eisprung hatte , kann ja auch nichts passiert sein oder ? Oder sind das irgendwie "Einistungsabsacker"?

Danke und viele Grüße

1

Misst du vaginal?

2

Ich messe oral.

3

Du solltest lieber auf vaginal umsteigen. Dann hast du nicht solche Schwankungen. So wie die kurve aussieht, spricht es eher für keinen ES aber oral wie gesagt, finde ich eher unzuverlässig

weiteren Kommentar laden