Schwanger durch " Rest-Sperma" zweite Runde ?

Ist hier jemand schon Mal ähnlich schwanger geworden oder hat Erfahrung.

Mein Freund und ich haben vor einer Woche Sex gehabt wahrscheinlich genau am Tag meines Eisprungs und mit Kondom verhütet. 20-30 Minuten später hatten wir nochmal , wobei er ca. 2 Minuten ohne Kondom erst in mir war , dann aber mit.

Ich weiß , dass da die Möglichkeit besteht schwanger zu werden. Würde nur gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und ob es schon Mal jemanden passiert ist.

Ich hab momentan ab und an auch leichte Übelkeit aber das könnte ja auch PMS sein. Und als ich so 4-5 Tage später mit ihm geschlafen habe hatte ich wie einen Krampf im rechten Unterbauch ( könnte das eine Einistung gewesen sein?)

Bearbeitet von Kathi9913
1

Hallo

Ich war gerade durch CI schwanger...

Wie lange ist der GV denn her? Eine Woche? Da sollte dir noch nicht übel sein.
Ich würde in einer Woche einen Test machen.

Ich würde die Wahrscheinlichkeit auf 20% legen.
Denn durch die zweite Runde ist eigentlich klar das Sperma eingedrungen ist.

3

Danke für deine Antwort.

Oh, ich hoffe es war nicht allzu schwierig für dich dann. Ich weiß ja nicht in welcher Lebenssituation du gerade steckst.

Ist alles gut verlaufen?

Bearbeitet von Kathi9913
9

Das Ei konnte sich nicht richtig einnisten und das "Baby" ist abgegangen.

Hätte ganz ehrlich nicht gedacht dass ich gleich schwanger werde. 🙈😅

Nun müssen wir wohl nochmals über ein weiteres Kind diskutieren 😉

Übrigens wir haben drei Kinder und es ist Klasse!!

weitere Kommentare laden
2

Wenn du an dem Tag deinen Eisprung hattest, dann denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft sehr groß. Denn am Penis und in der Harnröhre deines Freundes werden sich mit Sicherheit noch Spermien befunden haben, da reicht der kurze ungeschützte Kontakt von 2 Minuten in dir, auch wenn er in der Zeit nicht gekommen ist.
Besorge dir einen Frühtest mit Wochenbestimmung oder warte bis die normalen Teste anschlagen.

Wäre eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt für euch vorstellbar?
Ich wünsche euch Alles Gute für die Zukunft.

LG
Mummel

4

Vielen Dank für deine liebe Antwort.

Ja ich denke ich warte noch Mal ab bis die Periode ausbleibt (oder kommt) sollte in ca. 2-4 Tagen der Fall sein.

Eine Schwangerschaft wäre etwas unpassend aber kein Weltuntergang. Wir sind im Studium gerade noch aber schon 7 Jahre zusammen. Wollten in 2-3 Jahren eh schon langsam mit der Familienplanung beginnen.

Naja, es war echt nicht so intelligent von uns , Mal sehen wie es sich entwickelt.

Bearbeitet von Kathi9913
5

Toi Toi Toi....Drücke dir fest die Daumen.

Im Eifer des Gefechts kann sowas echt schnell passieren.
Wenn du magst berichte nächste Woche was sich bei dir so ergeben hat.
Bis dahin schöne Ostertage

LG
Mummel

weitere Kommentare laden
11

Kathi9913, ich und mein Freund, wir sind noch sehr jung, ich bin gerade 14, er ist auch so alt, haben an GV nicht gedacht bzw. unsere Eltern haben es verboten. Wir haben uns nur gestreichelt, er sagte es kommt nur klare Flüssigkeit wie Wasser. Wir haben zur Verhütung unsere Unterhosen anbehalten. Bei ihm wuchs der Penis hart, es kam wie Wasser zuerst, bei mir war alles trocken, wir hatten uns die Unterhosen nur kurz runtergemacht, wollten nur mal kurz, was wir nicht gemacht haben, es war schon alles nass bei ihm, dann sprudelte es schubweise, er ejakulierte mehrmals, es kam dann milchiges. Es lief mir am Bauch runter, zwischen die Beine in meine Unterhose, da meine Scheide zu war, er nicht drin war, dachten wir Glück gehabt. Jetzt bin ich in der siebten Woche mit Zwillingen schwanger. #schrei