Mens Verschiebung durch verschoben Eisprung oder SS?

Hey 🙂
Eine kurze Verständnisfrage: Wenn sich der Eisprung verschiebt (bei mir war er dieses Mal an ZT 18), verschiebt sich dann auch zu 100% auch die Periode nach hinten?
Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28-29 Tagen und heute ist schon Tag 30 und bisher nichts von meiner mens zu sehen. Schwanger werden möchte ich jetzt auf jeden Fall nicht. Ich habe auch schon Tests gemacht und alle waren negativ. Mein letzter GV ist einen Monat her, da würde ein Test doch längst anschlagen oder?

Liebe GrĂĽĂźe

Bearbeitet von Susi_01
1

Hast du den Eisprung denn sicher bestimmt ?
Durch Temperatur usw ?
Ansonsten kann man nämlich nie so genau sagen wann der ES ist. Auch die körperlichen Symptome kann man so nicht genau deuten.

2

Ich sag mal so, ich hatte erst einen schleimpfropf und 2-3 Tage später wurde mein ZS richtig, richtig spinnbar. So ca. 2 Tage später wurde der ZS dann cremig. Das war alles so um den 15-19 Zyklustag herum.
Ich habe vor 5-6 Tagen getestet und vorgestern auch nochmal. Beide mit CB Digital und beide negativ. Bin mega verwirrt. đź«Ł

3

Verschiebt sich der Eisprung dann auch immer die Mens.

Teste lieber mit billigen ssts nicht den teuren CB

Guten ZS und dann wieder schlechten dann wieder guten dann wieder schlechten heiĂźt leider nicht dass da ein ES war

weitere Kommentare laden
6

Hallo Susi,
haben dich die Antworten beruhigt? Wie geht es dir? Vielleicht ist mittlerweile deine Menstruation eingetreten. Konntest du mit dem link von mir was anfangen?
Alles Gute fĂĽr dich und liebe GrĂĽĂźe!

7

Hey, ich habe meine Periode zum Glück bekommen. War ein bisschen verspätet, aber sie kam. Dadurch geht es mir supi dupi! 👍🏼
Der Link hat mir auf jeden Fall geholfen, danke!!
Und vielen Dank für die Nachfrage, mega mega lieb von dir! Fühl dich gedrückt. 🤗 Ich hoffe, dass es dir auch gut geht und wünsche dir ebenfalls alles Gute! Liebe, liebe Grüße 🥰🥰

8

Das freut mich ja!
Dass deine Periode da ist und dass dir die Info was bringt!
Ich kann dir das sehr empfehlen: Deine fruchtbaren Tage kennen und an diesen Tagen auf GV zu verzichten.
Dann kommst du nicht in turbulente Situationen.
Mach das mit der Zyklusbeobachtung aber gründlich und nicht ungefähr mit irgendeiner App. Du brauchst da Buch und ein Kurs ist cool. Da lernt man viel über sich!
Alles Liebe dir! #herzlich
Bei mir: alles o.k. und danke, dass du fragst! :-)

weiteren Kommentar laden