Überfällig ? Was kann das sein

Hallo erst einmal 🙋🏻‍♀️ also ich hatte meine letzte Periode schon 2 Tage verspätet aber ganz genau solange wie immer..jetzt warte ich schon 4 Tage aber keine Mens heute hatte ich getestet mit einem 20er negativ…ich bin etwas erkältet und habe heute öfters Schwindel Anfälle und bin einfach nur K.o 🤢 wir verhüten immer mit Kondom und schauen auch immer ob es dicht ist das könnte ja eigentlich unmöglich sein oder ? Meine Brüste schmerzen auch etwas beim anfassen aber das ist auch öfter vor der Mens bei mir ..

1

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber bei mir hat es ü30 auch so angefangen.
Ich hatte immer ein Zyklus von 28 Tagen. Dann auf mal 32 dann wieder 29.
Das ging so weit das ich nur noch sahen konnte von 28-32 is alles drin.

Das ging si weiter das ich auf maö.am ZT 20 meine Tage bekam und dann darauf den Monat am ZT 30 usw
Ich hatte auch svjon ein Zyklus von 34 Tagen


Ich bin derzeit schwanger aber ich denke das wird einfach biologisch so sein.

Ich hab jahrelang mit Kondom verhütet. Und mich brauch man eig nur anschauen und ich bin schwanger.
Ich bin im 1.ÜZ von 1x quicki-sex schwanger geworden 🙈

Wenn man es richtig anwendet und es sitzt und passt wie es soll und man dazu einigermaßen qualitative Kondome benutzt passiert da nix.

Vorallem wenn es am Ende intakt war. :-)