Schwanger oder nicht schwanger?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hab gerade einen digitalen Wochenbestimmungstest gemacht und der war undeutlich (siehe Anhang) ich hab den Test anschließend aufgemacht und da hab ich ganz deutlich 2 Striche gesehen. Der Teststreifen oben drüber (weiß jemand wofür es 2 davon gibt) hat nur 1 Streifen angezeigt, was aber nicht mal der Kontrollstreifen war. Kann mir jemand weiter helfen? Mache nach den Feiertagen direkt einen Termin bei meiner Frauenärztin, aber wollte schon mal fragen, ob jemand weiter weiß oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat

1

Der Clearblue hat immer 3 Striche ! Der 3. te einzelne muss aber stärker sein als die anderen Striche oder gleichstark, also nicht schwanger bedeutet dein Test, wie er anzeigt .

2

Der test ist negativ. Die Umrandung vom Plus ist immer da, dass dann ganz ausgefüllt ist wenn er positiv ist 🥰

Der Digitale mit Wochenbestimmung hat immer zwei Streifen mit jeweils einen und zwei strichen.

Ich hoffe, dass das das Ergebnis ist,dass du dir wünscht da du ja im ungeplant Forum schreibst 🍀