Hilfeeee

ich bekomme am Samstag meine periode mir war übel hab ein sst gemacht und er ist trotz pille positiv.


was muss ich tun ich möchte nicht schwanger werden hilfee

5

Zum nicht schwanger werden,ist es schon zu spät, denn wenn der Test positiv ist dann bist du bereits Schwanger..

Wenn du das Kind nicht behalten möchtest, mach so schnell wie möglich einen Termin beim Gynäkologen und lass dich dort beraten.

1

Also wenn du nicht schwanger sein willst, dann geh zum gyn und lass es abtreiben. Was anderes kannst du nicht machen, wenn du es nicht behalten willst

2

Wenn er positiv ist, dann bist du schwanger und solltest zügig deinen FA anrufen um über die Möglichkeiten eines Abbruchs dich zu informieren.

3

Hallo, du meinst diesen Samstag bekommst du sie? Hast du nochmal einen Test gemacht??
Dann würde ich dringend zum FA gehen, um Möglichkeiten durchzugehen.
Hast du denn deine Pille mal vergessen ?

4

ich bin so am verzweifeln eigentlich nicht ich versteh das nicht

6

Blöd. Bist du dir denn zu 100% sicher dass du das Baby nicht möchtest?
Es ist natürlich jeder Frau ihre Entscheidung!! Ich möchte kein Vorurteil fällen.
Nur ist es oft so, dass wenn man kein Baby möchte und schwanger wird, nach einer gewissen Zeit man sich doch freut :)

7

Ist der 2. Strich richtig fett und farbig?

9

hab 3 stück gemacht der ist farbig

11

Hallo sisi,
du bist völlig geschockt und kannst es noch gar nicht fassen. Wie geht es dir heute? Wie ist dein Plan?

8

Du bist wohl schon schwanger. Auf zum Frauenarzt und ggf andere nötige Schritte einleiten.

10

Hallo sisi,
das ist ein Schock für dich. Die Pille genommen, keinen Fehler, jedenfalls nicht bewusst - und dann ein positiver Test. Leider kommt das vor. Wie selten - kannst du deinen Frauenarzt fragen. Und die Periode ist ja auch nicht wirklich eine Periode, sondern eine Hormonentzugsblutung. Denn vor der "wirklichen" Periode ist ein positiver Test kaum möglich.
Klar möchtest du nicht schwanger werden, denn sonst würdest du ja auch nicht die Pille nehmen. Der Schock ist umso größer, wenn man sich so in Sicherheit wiegt.
Hast du jemand zum Reden? Jemand, der dich auffängt? Versteht und nicht vorwurfsvoll fragt?