Schwangerschaft durch abgerutschtes Kondom

Hallo liebe Mamas

Wer von euch ist durch ein abgerutsches Kondom schwanger geworden?
Mein Mann und ich hatten Sex um den Eisprung und das Kondom ist abgerutscht. Das Kondom war in mir drinnen und musste herausgegischt werden, aber das Sperma war noch drinn. Meiner Meinug nach die übliche Menge.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ist kemand so ss geworden?

1

Ich bin 2018 genau so ungewollt schwanger geworden🙈 drück dir trotzdem die Daumen das es bei euch nicht der Fall ist falls ihren ich keine Kinder wollt 🍀 uns ist es allerdings auch 2-3 Tage vor meinem Eisprung passiert das spielt ja auch eine große Rolle.

2

Ja bei uns wäre es jetzt auch ca. 1-3 tage vor ES! War bei euch das Kondom noch mit Sperma gefüllt oder leer? Bei uns war das Sperma noch im Kondom. Ich denke Nicht wirklich ausgelaufen

3

Ja sperma war auch noch drinnen .. wir können uns bis heut noch nicht erklären wie das passiert ist. Schlussendlich langt eine einzige Spermie ja zum Schwanger werden. Wenn du sicher sein willst hol dir die Pille danach 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo Boysmama,

ich denke auch, es ist nicht ausgeschlossen, aber für die Pille danach ist es ja offensichtlich zu spät, denn die macht nur VOR dem ES Sinn.
18-19 Tage nach GV kannst Du testen, dann hast Du Gewissheit.
Toi toi toi

9

Das kann passieren. #gruebel
Wie wäre es für dich? Der Wunsch nach einer Tochter ist der Vater (oder die Mutter) vieler Söhne - lt. deinem nickname? ;-)

10

Klar wäre es erstmal ein Schock aber trotzdem Willkommen. Eigentlich haben wir nach 4 Jungs abgeschlossen, doch war es noch zu früh für eine Definitive Verhütung!
Mich nahm es einfach auch wunder ob noch mehr so schwanger geworden sind oder nicht. Das Kondom war ja eigentlich voll und wenn hatte es wahrscheinlich nur im unteren Teil der Vagina wenig Sperma gehabt.

11

Wir konnten nicht mit Sicherheit rekonstruieren ob alles sperma drin geblieben ist. Du wirst wohl abwarten müssen denke ich.