Ermöglicht petting durch kleidung schwangerschaft

Hey ich bins wieder wie ihr merkt hab ich panische angst. Ich und mein freund hatten petting durch kleidung er hatte danach an seiner hose tropfenflecken ist es möglich das ich dadurch schwanger bin?
Und habe sperme in der Hand gehabt und nachdem ich zu hause auf toilette war erst vergedden hände zu waschen und meine vagina berührt,aber nicht reingesteckt oder si
Könnte da was passiert sein

Diskussion stillgelegt

1

Hol dir die Pille und basta.
Kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Hast du keine sexualkunde gehabt? Oder wurdest nicht von deinen Eltern aufgeklärt? 🙄

Diskussion stillgelegt

2

Frag deine Biolehrerin, bei der hast du nämlich ordentlich gepennt, mein 14 jähriger könnte dir das beantworten .
Im Zweifel- Pille danach und fertig

Fazit ist eigentlich- lass das mal mit nem Freund, werd erstmal erwachsen

Diskussion stillgelegt

3

Also jetzt mal im ernst. Brauchst du Aufmerksamkeit oder was stimmt bei dir nicht? Das ist jetzt innerhalb von 24 Stunden das 3. Mal, dass du fragst. Was verstehst du unter den ganzen Antworten nicht? Es ist auch völlig egal, wie alt du bist. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Also wirklich. DU KANNST NICHT SCHWANGER SEIN!
Also ich bin ja sonst nicht so böse drauf, aber das jetzt macht mich dann auch wahnsinnig. Meine Güte.

Diskussion stillgelegt

4

Um deine Frage zu beantworten - nein.

Diskussion stillgelegt

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

8

Hallo, kleines du stellst andauern solche Fragen und die Antwort bleibt NEIN

Um schwanger zu werden muss der Penis des Mannes in erregtem ( steifen ) Zustand in deine Vagina und das Sperma muss er dann in deiner Vagina „ ablegen “ sprich zum Orgasmus kommen in dir & dann kommt es drauf an ob du deine fruchtbaren Tage hast da gibt es ein bestimmtes Zeitfenster während des Zyklus einer Frau in dem sie die besten Chancen hat schwanger zu werden.

Da du aber am laufenden Band solche absurden Fragen stellst rate ich dir und deinem Freund dringlich von RICHTIGEM GESCHLECHTSVERKEHR AB !!
Lasst es bleiben & bitte , lass dich aufklären
Geh zu deiner Mutter , Oma oder sonst wem ggf. Kannst du auch zu PRO FAMILIA die helfen dir auch !!!

Aber bitte lerne dich deinen Körper und deren Funktionen erst kennen und lasst solange die Finger von einander.

So passieren solche „ panischen „ Situationen auch nicht mehr !!!

Diskussion stillgelegt

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt