Schwanger und verzweifelt 😢

Ich habe einen 4-jährigen und 2-jährigen Sohn. Mein Eisprung hat sich um eine ganze Woche verschoben, ich kann es einfach nicht glauben! Ich hätte die Tage meine Blutung kriegen sollen, aber es zieht und zwickt, es fühlt sich wie beiden 2 Schwangerschaften, mit Einnistungsblutungen. Es macht mir voll Angst 😢 Brauche tröstende Worte 😔💕

1

Hast du schon getestet?
Wie weit bist du?

Bearbeitet von Rosa1986
2

Du weißt doch noch nicht mal, ob du schwanger bist.

3

Hallo du Liebe,

du bist grad total durch den Wind. Jetzt war das Wochenende. Konntest du deine Gedanken ein bisschen sortieren - so nach dem Motto. "was wäre wenn"?

Du hast Angst bei der Vorstellung, wieder schwanger zu sein und spürst Symptome, die dich daran erinnern.

Magst du erzählen, woraus du schließt, dass sich dein Eisprung um eine Woche verschoben hat?

Du hattest eine Blutung, die du jetzt als Einnistungsblutung deutest, weil deine Periode auf sich warten lässt? Verstehe ich dich da richtig?

Sicher kannst du eigentlich nur sein, wenn du regelmäßig deine Aufwachtemperatur dokumentierst und den Zervixschleim beobachtest. Dann sind 16 Tage Temperaturhochlage - ohne Eintreten der Periode - der Hinweis auf eine Schwangerschaft.

Ich will dir gerne helfen Klarheit zu bekommen. Magst du nochmal schreiben?