8 Tage nach dem Sex positiv testen?

Ist das möglich?

Habe heute, 8 Tage nach einer Panne, ganz leicht positiv getestet und frage mich, ob ich dem Ergebnis trauen kann.

Hatte sonst vorher das letzte mal Anfang Mai Sex, also so vor 4 Wochen und da war das Kondom intakt und die letzte Mens war am 15. Mai.

1

Hey.

Das wäre schon möglich, wenn der 15.5. der erste Tag der Periode wäre dann hättest vor letztem Wochenende bzw am Wochenende den Eisprung haben können.

Hoffe ich konnte dir helfen 🍀

2

Es gab ja aber nur den einen Sex, vor 8 Tagen, wann der Eisprung war weiß ich nicht.
Mein Zyklus ist immer etwas kürzer als normal, also so 26-27 Tage.
Aber nach 8 Tagen kann man da doch eigentlich nicht positiv testen oder ?

3

An welchem Tag genau war die Panne? Also welches Datum,

weiteren Kommentar laden
5

Hi

Teste doch mal die nächsten Tage, am besten mit verschiedenen Marken, Presense ist relativ zuverlässig. Oder du wartest gleich ein paar Tage und machst dann einen digitalen Test.
Ich habe übrigens immer ab ES+8 leicht positiv getestet, ab dem Tag fing es bei mir auch immer mit der Übelkeit an. Mein Zyklus beträgt auch ca. 26-27 Tage

Alles Gute
Lilly

Bearbeitet von lilly-rose
7

Der digitale ist heute, 9 Tage nach dem Sex, positiv 😱

Wann der Eisprung war weiß ich nicht, aber gab nur den einen Sex.

6

Das wären schon einige Zufälle, dass der sst ES+8 positiv ist.
Welchen Test hast du denn gemacht? Manche haben ja ständig leichte Linien. Vielleicht kannst du den posten.

8

Ein Frühtest von Rossmann, glaube Facell oder so.
Der digitale ist heute positiv 😱

9

Dann war es wohl: Ein Schuss, ein Treffer.

weitere Kommentare laden
10

Hi, ich hoffe du hast die Nachricht soweit verdauen können :)
Wie alt bist du denn? Kämst du mit der Verantwortung klar? Hast du einen Partner der zu dir steht und an deiner Seite ist?
Liebe Grüße!

11

Bin Ende 30, also wird's schon gehen 😉

Einen Vater wird es dazu nicht geben, war eine einmalige Sache, Name unbekannt.

15

Okey, na dann auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft #schein

weiteren Kommentar laden