Schwanger durch Petting

Hallo,
Ich weiß es gibt schon genug Beiträge in dieser Richtung, aber trotzdem lässt mir meine Situation keine Ruhe.
Ich hatte vorgestern einen One Night Stand (vermutlich 1 Tag nach Eisprung) und mache mir nun Sorgen, dass ich schwanger sein könnte.
Wir haben zwar beim Sex und somit auch beim Samenerguss ein Kondom benutzt, aber nicht davor beim Petting.
Als er mich mit den Händen befriedigt hat, hatte er zwar noch eine Hose an, aber bevor wir Sex hatten war er mit dem Penis einmal ohne Kondom außen an meinem Vaginaeingang dran.
Ich hab nun Angst, dass durch den Lusttropfen vielleicht etwas passiert sein könnte.
Ich hab zwar keinen Lusttropfen gesehen und er meinte auch, den hätte er bei sich noch nie bemerkt, aber trotzdem bin ich besorgt, dass vielleicht doch einer da war und dieser so den Weg nach innen gefunden haben könnte.
Wie gesagt beim Akt selbst haben wir ein Kondom verwendet, es war nur einmalig die Berührung durch den Penis vorher ohne Kondom.
Ich weiß, dass es unvernünftig war.. Was denkt ihr wie hoch ist die Chance, dass tatsächlich etwas passiert ist?
Der Mann hatte auch vorher keinen Orgasmus, sodass noch Spermien in der Harnröhre hätten sein können.
Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.

Liebe Grüße!

1

Ich denke die Chance ist äußerst gering.

2

0,3%

3

Hallo Nightshatde,
über den Lusttropfen kann man viel spekulieren.
Entscheidend ist, ob du in der fruchtbaren Zeit bist/warst.
Wenn dich das interessiert: Weiter unten habe ich an happyme geschrieben.
Alles Liebe für dich und pass auf dich auf - auch wegen Infektionen ....

4

Haben dich die Beiträge etwas beruhigt?
In einer guten Woche (also 18-20 Tage) wäre ein Test aussagekräfitg.
Wie geht´s dir?