Schwangerschftstest

Thumbnail

Hallo alle zusammen, ich bin ziemlich unsicher was mein Test angeht. Ich habe seit zwei Monaten meine Tage aber eher leicht als gewöhnlich. Ich habe heute nochmal ein Test gemacht und es zeigt zwei Linien an. Bei meinem ersten Kind war es genauso. Ich bin verwirrt. Hat jemand auch die selbe Erfahrung gemacht? Vielen Dank im Voraus.

1

Der Test ist ungültig, weil die Linie nicht durchgeht und insgesamt zu dünn ist.

Mach einen anderen Test, die Sorte ist nicht zuverlässig.

2
Thumbnail

Das war bei meiner erster Tochter und da war ich schwanger

5

Der Strich sieht auch anders aus als der auf dem ersten Bild.

weitere Kommentare laden
3

Hmm, hast du noch einen zweiten Test da?

4

Nein leider nicht, ich habe jetzt beim FA Samstag einen Termin gemacht, da mir seit letzter Woche so übel ist. Ich bin echt gespannt, da ich laut Zyklus Tage hatte bzw Blutung aber halt ganz leicht.

8

Waaaas, bis Samstag willst du uns jetzt noch auf die Folter spannen?! :)

weitere Kommentare laden
15

Hallo Lara,
weißt du denn inzwischen mehr oder wartest du immer noch auf Gewissheit? Wenn du noch hier liest, magst du schreiben, wie’s dir geht?
Alles Gute in jedem Fall für dich und liebe Grüße!
Romy

16

Hallo Mädels,

ich war leider nicht schwanger der FA meinte es war wohl ein Abgang. Inzwischen habe ich meine neue Mens obwohl der Test von Clearblue wieder verwirrendes Ergebnis positiv angezeigt hat 😅 heute mache ich ein neues

17

Hallo liebe Lara, dann wünschst du dir noch ein Kind und bist jetzt enttäuscht - und der Arzt meint, dass du wohl schwanger warst. Und dass der Test deshalb positiv anzeigt… Das tut mir leid 😔 Das hin und her schlaucht dich.

Und ich hoffe, dein Wunsch erfüllt sich bald.
Kennst du die sympto-thermale Methode? Zyklusbeobachtung mit Auswertung der Aufwachtemperatur und des Zervixschleims? Bei Schwangerschaft bleibt zum Beispiel die Aufwachtemperatur in der Hochlage und frau spart sich die Schwangerschaftstests.
Jetzt erhole dich erstmal und komme zur Ruhe.
Alles Liebe dir!