Schwangerschaft möglich ?

Hey,
ich hatte letzten Freitag mit meinem Freund geschlafen und ich weiß jetzt nicht ob es genau der Tag war aber ich hatte 2 Tage davor schon unten links auf Leistenhöhe Bauch Ziepen und das deutet ja meistens auf den Eisprung hin es war auf jedenfall irgendetwas um den Dreh ich habe mir nicht gemerkt wann ich das letzte mal meine Tage hatte.Jedenfalls ist das Kondom dann geplatzt er hat es sofort gemerkt und raus gezogen er ist auch nicht gekommen.Nach einer halben Stunde hatte ich dann auch schon die Pille danach genommen nur weiß ich nicht ob mein Eisprung dort schon angefangen hat.Ich hatte dann ein paar Nebenwirkungen.Jetzt ist der sechste Tag seit dem und bis gestern hatte ich immer wieder Bauch stechen an der gleichen Stelle.Ich traue mich auch keinen so Test dann zu machen aus Angst vor dem Ergebnis mein Freund meinte es sei sehr unwahrscheinlich und andere meiner Freunde hatten die gleiche Meinung.jetzt sind auch keine Bauchschmerzen mehr da aber das bedeutet ja auch nichts...

1

Guten Morgen Majalina,

da Du nicht mehr weißt, wann Du Deine letzte Periode hattest, kann man da kaum was zu sagen.

Aber soviel ist sicher: wenn Dein Eisprung schon war, war es für die Pille danach zu spät.
Und für einen Test wäre es jetzt auch noch zu früh.
Verlässlich sind diese ca. 19 Tage nach dem GV.
Du wirst Dich also leider im Moment nur gedulden können, was anderes bleibt Dir gerade nicht.

Aber steigere Dich jetzt nicht so rein, denn Du sagst ja, Dein Freund sei nicht gekommen.
Also ist das Risiko nicht sehr groß.
Ich drücke Dir die Daumen..
Liebe Grüße
Malba

2

Mach einen Test.
Auch wenn du Angst vor dem Ergebnis hast - wenn du schwanger sein solltest, wirst du es eh irgendwann erfahren.
Und wenn nicht, dann hast du Seelenfrieden.

Die Pille danach kann aber den Hormonhaushalt auch ganz schon durcheinander werfen. Habe sie einmal genommen und hatte dann meine Periode 3 Wochen zu spät!
Mann, hatte ich damals die Panik....

Ich denke aber, da dein Freund nicht gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit für eine SS nicht so hoch.

Drücke die Daumen!

3

Hello. Das ist alles sehr unwahrscheinlich.
Vor allem, wenn er sowieso nicht gekommen ist.
Zwar kann man durch Lusttropfen schwanger werden - aber auch da ist die Wahrscheinlichkeit super duper gering. Damit Lusttropfen Spermien enthalten, müsste dein Freund vor dem Sex mit dir schoneinmal gekommen (beim masturbieren oder so) und danach nicht auf Toilette gegangen sein.
Mach dir keinen Kopf.
Die Pille danach verschiebt deinen Eisprung um ein paar Tage, das heißt dass deine Periode auch später kommen wird, denk da dran und verfall nicht in Panik. Wenn du dir immer noch zu unsicher bist, mach einen Test. Aber die Wahrscheinlichkeit ist dermaßen gering, das würde eher an ein Wunder Grenzen:)