Kopfkino bis zum SST - Die Gedanken müssen raus

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal meinem Kopfkino freien Lauf lassen, bis zum aussagekräftigen SST muss noch ne halbe Ewigkeit warten und drehe gerade etwas am Rad.

Ich nehme bereit seit knapp 9 Jahren die Pille und war noch nie an dem Punkt, wo ich ins zappeln und bangen kam.
Nur hab ich einen neuen Freund und bin Hals über Kopf frisch verliebt. Naja aufjedenfall hatten wir Samstagnacht völlig im Humorrausch und total kopflos ohne Kondom GV - ja ich weiß 🤦🏽‍♀️
Nun nehm ich aber aktuell seit Donnerstag noch AB und hab halt im Rausch nicht daran gedacht, das die Wirkung der Pille dadurch ja nichtmehr gegeben ist- lt Packungsbeilage AB. Also in die Apotheke und die Pille Danach besorgt, wurde dort auch darauf aufmerksam, das gerade bei bereits längerer ABnahme die Wahrscheinlichkeit für einen Zeitnahen ES durchaus hoch ist.
Aber da habe ich mir garkeinen Kopf gemacht, bis es gestern Abend dann im linken Unterleib gezwickt hat…. da kam dann bereits leichte Panik hoch, denn genau dass war vor der Pille der Schmerz, den der ES auslöste 🫣🫣
Und jetzt spielt mir auch noch die Psyche Streiche, heute morgen ist mir vom Katzenfuttergeruch schlecht geworden- ich steiger mich da einfach zu sehr rein muss ja aber noch mind. 18 Tage warten.

Mein Freund sagte aber gestern auch ein negativer Test wäre natürlich besser, aber wenns so ist, dann bekommen wirs schon geschaukelt.

Musste mal meine Gedanken laut „aussprechen“. Wie hält man den die Tage bis zum Test durch?
LG Jessi

1

Meld dich gleich morgen wegen einer Notfallverhütung bei deinem Gyn. Er könnte dir eine Spirale setzen.

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch