Was passt ehr zu den Werten, die Befruchtung in Juli oder August?

Hallo schönen guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen


Es geht um eine Schwangerschaft von 2018


Es geht darum, dass ich mich nur dran erinnern kann dass ich meine Periode am 26.06.2018 hatte, so danach weiß ich leider nicht mehr ob es noch eine Periode gegeben haben müsste oder ob es eine Einnistungsblutung gewesen ist🤷🏼‍♀️


Wo ich beim Frauenarzt war habe ich den zwar gesagt dass es noch eine war aber Nachhinein ist mir eingefallen dass ich mir nicht sicher bin ob es noch eine gewesen sein müsste also Periode. Das habe ich natürlich bei der nächsten Untersuchung meine Frauenärztin gesagt aber sie wollte davon nichts wissen, wo ich sehr entsetzt war und hatte kein Vertrauen mehr zu ihr da ich heute auch nicht mehr bei ihr bin.


Meine Kleine kam auf die Welt der Kaiserschnitt am 03.05.2019 zu Welt. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen ich schicke Ihnen mal paar Informationen ich hoffe es hilft Ihnen weiter.


Ob sie mir sagen können wann die fruchtbaren Tage und der Eisprung selber gewesen sein müsste?

HCG Werte
16.08 2018 war 33,05
17.08.2018 war 81.3
20.08.2018 war 191

Ich bedanke mich im vorausLG.Ana

1

In der wievielten SSW warst du denn, als du den Kaiserschnitt hattest?

2

Bei HCG Wert von 33 am 16.8 kann die Befruchtung Anfang August nur gewesen sein.
Also zwischen den 1-3.8.
Juli würde ich ausschließen. Höchstens noch 31.7.

Wie kommt dir das jetzt 5 Jahre später in den Sinn?

3

Hallo, danke für die Antwort😊

Also würde das heißen dass ich noch mal meine Regel im Juli haben müsste? Was ich selber nur weiß, dass ich am 26.06.2018 meine Periode hatte danach kann ich mich nicht mehr dran erinnern das ist halt die Frage ob noch eine gewesen sein müsste und wenn ja wann ungefähr ich meine fruchtbare Tage und den Eisprung hatte🤔

Es geht halt um eine Familieische Angelegenheit

Und vielen Dank für die schnelle Antwort🙂

4

Wenn du nach HCG Tabelle googelst, wirst du sehen, dass die Befruchtung vor dem Wert 33, 11-15 Tage gewesen sein muss.
Also Juli ausgeschlossen. Mit völliger Sicherheit.

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Ich denke, dass es nach dem 26.6.2018 nochmal eine Periode gegeben haben müsste, da das Kind sonst in der 45. SSW per Kaiserschnitt zur Welt gekommen wäre.