Wer könnte der Vater sein?

Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage zu der ich einfach mal eine Meinung brauche obwohl ich mir eigentlich sicher bin. Manchmal hilft es mit anderen zu reden..
Ich bin gerade in 22+3 ssw, ET ist am 16.11 und hatte meine Periode zuletzt am 11.2
Am 4.11 hatte ich Verkehr mit einem Mann, im Alkoholrausch und da war ich noch nicht in der Beziehung mit meinem jetzigen Freund.
Am 11.2 kam dann meine Periode für ca 5-6 Tage und ab da an hatte ich nur noch mit meinem jetzigen Freund Sex und am 15.5 war ich beim ersten Mal wegen leichten Blutungen beim Arzt da war ich bei 5+0. Mein Termin gestern hat bestätigt das ich bei 22+3 bin das Kind ist also zeitgerecht entwickelt. Ich muss sagen am 2.3 habe ich einen Test gemacht der war noch negativ. Könnte Mann 1 noch in Frage kommen? Weil der sstest war ca 31 Tage her und da war er noch negativ. Erster Test war am 11.3 positiv.
Es wäre lieb wenn sich jemand die Mühe macht und mir mal seine Meinung dazu sagen könnte.

1

Entschuldigung ich meine Sex mit mann 1 hatte ich am 4.2

2

Einfacher erklärt :
Am 4.2 sex mit mann 1
Am 11.2-17.2 Periode
Aktuell am 09.08 bei 22+4
ET am 16.11
Sex in der gesamten fruchtbaren Phase gehabt mit Mann 2
Schwangerschaftstest 1 negativ am 2.3
Schwangerschaftstest 2 positiv am 10.3
Einnistungsblutung am 4+5.3
Kommt Mann 1 noch in frage?

3

Nein. Das weiss ich deshalb so sicher, weil ich den gleichen ET hatte wie du und auch der erste Tag der letzten Periode ist der gleiche. Ich hatte in dem Zyklus zwischen dem 16.-26.2. Sex und davor zwei Monate gar nicht.

4

Vielen Dank für deine Antwort das ist total lieb von dir. Also sagst du Mann 1 ist ausgeschlossen? Hab mir das schon gedacht dadurch, dass ich meine Periode hatte danach noch und der Test 30 Tage später ja auch negativ war und dann müsste ich ja schon weiter sein.
Ich wünsche dir alles alles gute für die Schwangerschaft 🫶🏼

weitere Kommentare laden
10

Halli hallo,

ich halte auch Mann 2 für den Papa, da mein jüngster damals am 14.2. gezeugt wurde (mein Valentinstagsbaby 🤩) und ET war der 7.11.

Liebe Grüße und alles Gute

11

Vielen lieben Dank für die Antwort.
Wie schön, ein Mädchen oder junge?
Liebe Grüße und vielen Dank ich wünsche auch alles gute ♥️

13

Ein Junge.

weiteren Kommentar laden