Unsicher…

Hallo zusammen,

Ich weiß noch nicht genau, ob ich schwanger bin. Zu testen wäre jetzt definitiv zu früh, um ein klares Ergebnis zu bekommen. (bin gerade bei ES + 11) ich habe bereits ein Kind (3 J.) wir haben zwar verhütet aber ich hatte am Dienstag eine ganz leicht hellrote Schmierblutung gehabt (kaum sichtbar) und das erste was mir in den Sinn kam: Es ist bestimmt eine Einnistungsblutung…ich kann mir aktuell gar nicht vorstellen nochmal ein Kind zu bekommen. die Gedanken dazu und die Wartezeit bis man testen könnte, machen mich wahnsinnig…Kann mir jemand Mut machen - falls es so sein sollte - wie man sich da nicht unbedingt den Kopf zerbricht? …
Ich habe aktuell eine neue Arbeitsstelle und alles fädelt sich gerade so gut ein..Ein Dankeschön schonmal im Voraus.

1

Nachtrag: Mir ist seit dem auch schwindlig, angespannte Brust und ein Ziehen im Unterleib habe ich nun auch ständig. Kann das aber nicht deuten, ob es etwas mit einer SS zu tun hat, ich meine Tage bald bekomme oder mein Kopf mir Streiche spielt.

Bearbeitet von Mrs. Panik
2

Hol dir den digitalen Clearblue mit dem Blinklicht, alternativ könnte auch der Digi mit der Wochenbestimmung klappen.
Den kannst du morgen bei ES+12 schon machen. Es KÖNNTE zu früh sein, aber wenn du wirklich morgen bei ES+12 bist (selbst wenn du morgen erst ES+10-11 wärst) wird der dir eine Tendenz geben.

3

Ein 10er Test würde evtl auch schon leicht anzeigen. Alles Gute!