Hallo ihr Lieben,
Ich wende mich nun an euch da ich euren Rat möchte.
Ich hatte am 18.8 GV mit Kondom beim rausziehen ist das Kondom abgerutscht und ich bin mir nicht sicher ob mir etwas raufgelaufen ist .
Ich verhüte zusätzlich mit der Pille bei der ich aber nicht sicher bin ob der Schutz vorhanden war weil ich einen tag zuvor durchfall hatte habe aber sofort eine Pille nachgenommen .
Hab mir ca.8 stunden nach dem GV die pille danach geholt und war 1 tag vor meiner Regel !
Nun zu meiner Frage kann ich schwanger sein?
HILFE VERHÜTUNGSPANNE
Wenn man gerade vor der Periode steht und das sogar laut Zyklus einen Tag davor.. Samt Pille danach, normaler Pille glaube ist die Chance nicht wirklich da gewesen schwanger zu sein.
Da der ES in der Mitte des Zykluses etwa ist.
Danke , das beruhigt mich ich mache mir solche Sorgen , da eine Schwangerschaft aktuell eine Katastrophe wäre
In welcher Woche hast du denn die Pille nach genommen? Je nachdem hat es eh keinen Einfluss auf die Wirkung der Verhütung. Dann noch die r Pille danach... Ich denke da solltest du echt auf der sicheren Seite sein. Lies dir einfach noch mal genau für Packungsbeilage deiner Pille durch. Oft ist ein Fehler nicht arg so schlimm oder man kann ihn mir Gegenmaßnahmen ausmerzen. Wenn du doch noch Zweifel haben solltest. Nach 19 Tagen sollte ein Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen.
Und wundere dich nicht, dass drin Zyklus jetzt verrückt spielt. Das kommt durch die Pille danach.
Gruß Kartoffelpuffer