Kann ich angezogen schwanger werden?

Hallo,

Ich mache so früh wie möglich einen Schwangerschaftstest. Dass ich viel darüber poste ist mir bewusst und tut mir leid, allerdings verzweifle ich gerade und habe keine Hilfestellung im realen Leben. Ich bin hiermit komplett allein.

Zu meiner Frage:
Mein Freund und ich hatten, was man Petting oder Trockensex nennen kann. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich nur eine Baumwoll-Leggings anhatte (also auch keine Unterhose) und er nackt war. Er hat seine Spitze quasi "penetriert", allerdings konnte er wegen der Stoffschicht natürlich nicht ganz rein. Er hat also seine Penisspitze ein wenig in meinen Scheideneingang gedrückt. Unmittelbar zwischen seiner Spitze und meinem Eingang war also nur die Stoffschicht. Er hatte keinen richtigen Samenerguss, aber Sperma war an seiner Spitze. Ich bin mir nicht sicher, ob man es Präejakulat nennt, da es mehr als ein Tropfen war.

Besteht die Möglichkeit so schwanger zu werden?

LG

Diskussion stillgelegt

1

Penetriert hat er da gar nichts, wie denn mit einer Leggins dazwischen.
Reiben und penetrieren sind 2 Paar Schuhe.
Eine Schwangerschaft ist somit ausgeschlossen.
So lange du nicht so richtig aufgeklärt bist und du auch nicht richtig verhütest, würde ich dir empfehlen, auf Sex zu verzichten.

Diskussion stillgelegt

2

Schließe mich meiner Vorrednerin an, kann noch nicht klar erkennen ob hier getrollt wird oder es ernst sein soll, du postest hier gefühlt alle 10 Minuten einen neuen Thread.

Den Satz "So lange du nicht so richtig aufgeklärt bist und du auch nicht richtig verhütest, würde ich dir empfehlen, auf Sex zu verzichten." unterschreibe ich so. Bitte kümmere dich intensiv darum.

Diskussion stillgelegt

3

Ich wünschte es wäre ein Troll.
Ihr habt auf jeden Fall Recht, wenn ihr sagt, dass ich so unaufgeklärt keinen sexuellen Kontakt haben sollte. Nichtsdestotrotz ist es aber leider passiert. Das war auch mein einziger sexueller „ungeschützter“ Kontakt.
Ich habe deinem Kommentar leider nicht entnehmen können, ob du sagst, dass es ausgeschlossen ist so schwanger zu werden oder nicht?
LG

Diskussion stillgelegt

4

Jetzt sei doch mal bitte 5 Minuten ehrlich, was soll die scheiße?

In deinem ersten Thread schreibst du, du hattest 18.08.-25.08.2023 deine Tage.

Im nächsten Thread dasselbe, Sex am 19.07.2023, deine Tage vom 18.08.-25.08.2023. Schwangerschaft also ausgeschlossen.

Dann eröffnest du, völlig sinnlos, einen Thread über Abtreibungsinformationen.

Dann eröffnest du diesen Thread und erklärst, du hattest nicht mal Sex, weil du eine Baumwoll-Leggings anhattest und dein Partner nicht mal einen Samenerguss hatte.

Was also wird das hier?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
14

Während Überprüfung stillgelegt, vielen Dank für eure Mühe. Wir bitten die TE, ihr Problem offline abklären zu lassen und sich entsprechender Beratung zu unterziehen.

Diskussion stillgelegt