6+4 und nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir das von der Seele schreiben.
Bin ungeplant schwanger geworden und anfangs war es ein Schock aber dann habe ich mich so gefreut. Heute war dann der erste Termin beim Frauenarzt und plötzlich hatte ich eine leichte Blutung, auch mit dem Ultraschall konnte man nichts sehen.
Bin total traurig und warte nun ob meine Blutung schlimmer wird.
Mein Mann wollte das Kind sowieso nicht und nun denke ich, ich würde gerne
noch eins haben wollen aber mein Mann nicht. Stecke noch total im Gefühls Chaos.

Liebe Dank fürs Lesen

1

Du Liebe,
Gefühlschaos ... natürlich, wenn du gerade vom Arzt kommst, dich gefreut hattest, dein Mann nicht und nun vielleicht eine Fehlgeburt. Das ist viel auf einmal.

Warte erstmal ab. Es muss gar nicht unbedingt zu einer Fehlgeburt kommen. Wann hast du wieder einen Termin?

Wenn dein Mann sich jetzt doch drauf eingelassen hätte/würde ...
Vielleicht öffnet er sich "richtig". Also, dass er auch bereit wäre, wenn es tatsächlich mit dieser Schwangerschaft nicht gut weitergeht, ein bewusst geplantes Kind zu bekommen? Wenn er sieht, wieviel es dir bedeutet? Wer weiß ...

Gönn dir jetzt Ruhe. Lass deine Gedanken denken. Sie gehören jetzt einfach zu dir. Es ist ja eine emotional besondere Zeit.
Und entschieden oder geplant werden kann und muss jetzt erstmal gar nichts.
Liebe Umarmung für dich!

2

Lieben Dank das du dir Zeit genommen hast und für deine aufmunternden Worte.
Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch aber bei meinen anderen Ss war in der Woche definitiv was zu sehen und hatte nie Blutungen.
Glaube mein Mann ist es egal wie ich mich fühle, unsere Ehe ist sowieso recht schwierig.
Am 30. habe ich den Termin und weiß nicht wie ich die Zeit überstehen soll um die entgültige Gewissheit zu haben.

3

Ich habe dir privat geschrieben. Hast du es gesehen?

weiteren Kommentar laden