Frage

Hallo ihr lieben nochmals,

Heute war ich beim Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt!
Also wie gesagt meine letzte Periode war am 12.09.2023. mit meinem Ex hatte ich am 22.09.2023 GV „ Coitus interruptus“ vorher rausgezogen. Mit meinem Freund hatte ich am 25.09.2023 GV ungeschützt! Mein Zyklus ist zwischen 26/28 Tagen. Zu dem hab ich ja gesagt das mein Freund im Sommer kein gutes Spermiogramm hatte, aber Profertil eingenommen hat 3 Monate. Der Arzt meinte, die Empfängis war am 25.09 oder 26.09. was meint ihr jetzt??? Wer eher der Vater sein könnte?

1

😳😳😳😳😳

7

Bei dieser Situation kriege ich auch ganz grosse Augen.

2

Noch immer sind beide möglich :-) Sperma kann bis zu 5 Tage auf das Ei warten und den Lümmel rausziehen ist keine Verhütungsmethode.

Genieß die Schwangerschaft und nach der Geburt machst du einen Vaterschaftstest damit du den glücklichen informieren kannst.

3

Können beide sein
Hast du dich auf Krankheiten testen lassen?
Alles Gute weiterhin

4

Also ich denke, es ist etwas wahrscheinlicher, dass es dein aktueller Freund ist, aber dein Ex ist definitiv auch möglich.

Ich würde an deiner Stelle einen Vaterschaftstest vor Geburt machen, google das mal, im Internet gibt es Anbieter dafür. Man kann es ab der 11. oder 12. Woche machen meine ich, es muss dir nur Blut abgenommen und eingeschickt werden. Dein Freund muss Speichel abgeben. Es kostet zwar einiges, aber das wäre mir die Gewissheit schon in der Schwangerschaft definitiv wert!

5

Der Frauenarzt meinte, er denkt auch dass es mein jetziger Freund eher ist. Ja das habe ich sowieso vor zu machen 😊 in Wien kann man den schon ab Ende der 7 Woche machen.. kostet um die 1000€. Ist mir wert, damit ich meine Gewissheit habe!

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.