Schwanger oder nicht ?

Guten Abend meine lieben ich habe eine Frage bezüglich Schwangerschaft da ich Angst habe das ich schwanger sein könnte da mein Bauch so aussieht ich hatte zuletzt mein GV ca im November am 22 habe 2 Wochen danach und darauf und nach 1 Monat Test gemacht welche auch negativ ausfielen habe meine Perioden auch bekommen aber das Aussehen meinem Bauch macht mir Sorge

Bin ich villeicht doch schwanger ??

Anmelden und Abstimmen
2

Das ist einfach normales Bauchfett und hat nichts mit einer Schwangerschaft zutun.

1

Vielleicht etwas viel gegessen in letzter Zeit? Oder was genau soll man auf den Bildern sehen?

3

Du hast einfach etwas zu viel von der Schokolade genascht. 🥴

Das ist einfach nur Bauchfett.

4

Hallo.
Lt fa hätte ich meine letzte Periode auch im November haben sollen. Hatte keine deshalb verwirrt. Aber die Größe des Babys passt zu der Zeit.
Mein Bauchumfang unter dem Nabel ist von 72 auf 93 gewachsen. Und das Baby bewegt sich so heftig, dass mein ganzer Bauch wackelt.
Ich weiß nicht. Du müsstest so 19/20 SSW sein. Geh mal zum FA und lass es klären.
Nur ein größerer Bauch und sonst gar nichts? Ich weiß nicht.

Wünsch dir alles gute.

5

Aber kann doch nicht sein wenn ich meine Periode hatte

6

Nein, kann auch nicht sein, da deine Tests negativ waren.

weitere Kommentare laden
8

Schwanger glaube ich nicht. Es sieht für mich allerdings ein wenig nach einem Blähbauch aus. Vielleicht sind das Nebenwirkungen irgendeines Medikaments oder du verträgst gewisse Lebensmittel nicht bzw nicht mehr.

10

Dein Text kommt mir sehr bekannt vor. Hast du Ende 2023 nicht schon den Tests, welche negativ zeigten, misstraut und deinen Bauch und dessen Form hinterfragt ?

Falls du das bist, such dir einen psychologischen Weg aus diesen Gedanken