Bin ich wirklich schwanger oder gesundheitliches Problem?

Hallo zusammen

Ich hatte vom 11.03 - 15.03 meine Periode.

Gemäss meinem Fruchtbarkeitskalender hatte ich +/- am 25.03 meinen Eisprung. Am 23.03 und 24.03 hatte ich ungeschützten Sex.

Ich habe sonst einen regelmässigen Zyklus von 23-28 Tagen. Nun bin ich aber beim Zyklustag 36, sprich 8 Tage überfällig.

Letzte Woche habe ich einen SST zuhause gemacht und der war negativ. Auch habe ich am 17.04 bei meinem Hausarzt einen SS Urintest gemacht, der war auch negativ.

Letzte Woche hatte ich starkes Unterleibsziehen, als würden die Tage kommen - es kam aber nur weisser Ausfluss. Ausserdem bemerke ich morgens etwas ein mulmiges Gefühl, wie Übelkeit. Zudem habe ich im unteren Rücken rechts starke Schmerzen beim bücken oder bewegen.

Ich habe Angst dass es ein gesundheitliches Problem könnte? Schwangerschaft vermute ich aufgrund der beiden Tests nichts?

Am kommenden Freitag habe ich einen Termin beim Frauenarzt.

Momentan habe ich keine Beschwerden, von der Periode sehe ich aber nichts.

Stress hatte ich die letzten Wochen, das habe ich hin und wieder und die Periode ist nie ausgefallen.

Hattet ihr auch schon solchen Fall?

1

Da du 2 getestet hast und die negativ waren denke ich das es zu früh war oder dein ES sich verschoben hat.
Da heute der 15.4 ist denke ich nicht das du am 17.4 drangemacht hast und da ein Tippfehler drin ist☺️

Beim Frauenarzt sowie beim Hausarzt sind die SST immer 50er und da dein HCG nicht so hoch ist/war(bei verschobenem ES)?! War der Test negativ,
Hol dir einen Test und mach nochmal einen und schau was es ergibt.

Drücke dir die Daumen für das gewünschte Ergebnis was du dir erhoffst☺️

2

Ah sorry ich meinte den 10.04 - letzter Mittwoch ☺️

Ich finde es sehr merkwürdig 😌 sollte ich wirklich schwanger sein; denke ich würde zumindest der Test beim Arzt positiv anzeigen?

3

Aber wenn es noch zu früh war dann zeigt der Negativ da zuwenig HCG im Blut.

weitere Kommentare laden
4

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

5

Mach einfach zu Hause einen Test. Bist du schwanger, zeigt dieser positiv an. Ist er negativ, hast du nochmal Glück gehabt und solltest in Zukunft vernünftig verhüten.
Vorausgesetzt natürlich, es gab nach dem 24.3. keinen weiteren ungeschützten Sex.