Kondom sass nicht richtig ?!

Hallo zusammen

Ich hatte ES+1 GV mit meinem Freund und uns ist danach etwas aufgefallen. Das Kondom hatte ziemlich viel Stoff vorne an der Eichel also es war nicht richtig nach hinten gezogen, so zur Hälfte vom Penis. Ich frag mich jetzt, ob es dabei zur Befruchtung kommen konnte? Ich bin ES+4 und habe so ein komisches Ziehen im Unterleib. Was ich zudem sagen möchte, ich habe dieses Mal den Eisprung nur abends kurz gespürt, ansonsten spüre ich den sehr deutlich und mit viel Schmerz.

1

Wenn du wirklich ES+1 gewesen bist war der ES vorbei und somit nicht mehr befruchtungsfähig gewesen.

Was du da spürst wird die Eizelle sein die durch die Eileiter wandert.. das kann man auch evtl. spüren, aber vor ES+5 kommt keine Eizelle in der Gebärmutter an.

2

Ist man den nicht um den Eisprung herum Fruchtbar oder verstehe ich das falsch laut meiner App war ich es bis Gestern.

3

ES+1 bedeutet ja ein Tag nach dem Eisprung und dieser ist ja an ES+0 im Grunde.
Da bist du dann an dem Tag fruchtbar.. nur man kann halt nicht den ES 100% auf 1 Tag reduzieren.

Aber wenn du nach App gehst kannst du wahrscheinlich nicht mal den ES wirklich eingrenzen.
Da du ja nicht weißt wie lang deine 2 Hälfte ist oder so.

Am besten schauen das man nicht nur laut App die wirklich die unzuverlässigste Methode ist verhütet.

weitere Kommentare laden